Hab ich also doch recht gehabt

.
Sarah, mach das bitte, stell sie unbedingt dem Tierarzt vor. Du solltst auch darum bitten, dass wenn es der Kleinen irgendwie zugemutet
werden kann, ein großes Blutbild zu machen. Es ist für die kleine Maus sicher mega Stress, aber ich halte das für ganz wichtig.
Du kannst ihr jeden Tag etwas Welpenmilch geben, die hat viele Kalorien und wertvolle Inhaltsstoffe, das tut ihr jetzt gut.
Ich habe selbst viele Jahre gezüchtet und sehr gute Erfahrungen mit dieser Welpenmilch gemacht, sie ist lecker und wird von den
Mamis auch sehr gerne genommen
https://www.fressnapf.de/p/petbalance-h ... 0g#1006624.
Wichtig ist besonders jetzt, ein sehr gutes, nahrhaftes Futter zum aufpäppeln Du kannst Du ihr auch mal Welpenfutter geben,
das hat mehr Kalzium (das brauchst sie jetzt nach einem Wurf) und ist kalorienreicher.
Vielleicht kannst du ihr das Futter schmackhaft machen, indem du es ihr ein wenig anwärmst und ein bisschen Fleischbrühe, ein bisschen
warmes Wasser mit Leberwurst oder auch ein Teelöffelchen geschmolzene Butter ins Futter gibst.
Stell ihr das Futter in ihre kleine Höhle, so dass sie unbeobachtet von Euch allen, futtern kann.
Ein Tipp noch von mir ....
Vielleicht solltest Du Dir ein Bauchtragesäckchen kaufen und versuchen, sie da hinein zu setzen. Damit würde sie Deine Körperwärme spüren
und Du könntest sie von außen immer mal wieder vorsichtig streicheln. Sie muss erst lernen Vertrauen zu fassen und vielleicht klappt das auf
diese Weise ganz besonders gut.