Allerdings bin ich total geschockt weil ausgerechnet der Hund von deiner besten Freundin eure kleine Polly tot gebissen hat.

Reinrassiger LabradorSandra hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)30. Dezember 2017 19:47 Schönes Bild![]()
Was die ehemalige "Freundin" betrifft... unterste Schublade![]()
Welche Rasse ist ihr Hund?
genau das dachte ich eben auchcallie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)27. Dezember 2017 15:42ich würde die herzlose Frau Abgrund tief hassen und nie mehr irgendeinen Kontakt wollen
Mein Mann sagt dazu:“ oh Gott, wie viele Pflegefälle willst du denn noch aufnehmen? Einer reicht.“ er meint jetzt nicht Pflegefall wegen Donna sondern Chihuahuas allgemein. Ich glaube, weil sie nicht so ganz Wolfsähnlich sind. ;-) (er behandelt/e Penny&Donna aber sehr liebevoll)Chibuty hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. Januar 2018 18:40 Das ist doch wunderbar, dass Donna solche Fortschritte macht das freut mich riesig mit euch!
Deine damalige Freundin hat ein sehr eigenartiges Verhalten, ich würde mich in Grund und Boden schämen und würde alles in Bewegung bringen, das in „Ordnung“ zu bringen.
Tja, das mit dem Welpen ist dann wohl Schicksal was sagt denn dein Mann dazu? Vielleicht wäre es für Donna ja eine Bereicherung eine Freundin auf Augenhöhe zu bekommen da wo zwei satt werden, wird auch ein dritter satt
Ja, so ist meiner in der Regel auchcallie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. Januar 2018 21:56 Ach Sarah dass ist normal Männer sind meistens erst mal dagegen ich hab auch immer gequengelt und ständig die süßen Bilder gezeigt, irgendwann hat mein Mann dann ja gesagt