

natürlich drücken wir weiterhin die Daumen und Pfötchen

So lange darfst Du aber auf keinen Fall warten. Lenchen braucht jetzt dringend die richtigen Medikamente für ihr Herz! Das Lungen-Ödem ist eine Folge ihrer Herz-Schwäche, nicht das ursächliche Problem. Wenn das Herz die richtigen Medikamente erhält, kann auch das Wasser in der Lunge wieder besser abgebaut werden.Sandra hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)5. April 2018 08:07 Dr. Schmidt ist im Urlaub und hat erst Mittwoch den frühesten Termin...![]()
Genauso habe ich es auch gedach Yvonne.Yvonne hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)5. April 2018 09:09 Woher hast du denn die Prilactone?
Wenn sie ihr verschrieben wurden sollten sie auch dauerhaft gegeben werden und nicht mal zwischendurch wenn es ihr schlecht geht.
Wie oft bekommt sie denn wieviel Entwässerungstablette?
Nein, ich habe nicht gewartet. Ich bin heute morgen mit Lena zum TA. Und genauso, wie du es schreibst habe ich auch gedacht, dass sie die richtigen Medikamente braucht. Das ist bestimmt so. Ich wohne leitder zu weit von Hamburg weg.Polchen hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)5. April 2018 08:55
So lange darfst Du aber auf keinen Fall warten. Lenchen braucht jetzt dringend die richtigen Medikamente für ihr Herz! Das Lungen-Ödem ist eine Folge ihrer Herz-Schwäche, nicht das ursächliche Problem. Wenn das Herz die richtigen Medikamente erhält, kann auch das Wasser in der Lunge wieder besser abgebaut werden.
Du wohnst doch in der Nähe von Hamburg oder täusche ich mich da? Dort oben gibt es meines Wissens jede Menge Kleintier-Kliniken. Sollen wir Dir helfen, welche zu suchen?
Wenn Du in einer Kleintier-Klinik in Behandlung wärst mit ihr, könntest Du im Notfall auch nachts oder am Wochenende anrufen. Solch eine Absicherung ist sehr wichtig bei Lenchens Gesundheits-Zustand.
Liebe Yvonne..... denkst du wirklich ich habe die Tabletten einfach so gegeben und dann abgesetzt..... beschwer dich bei der TAìn!!!!Yvonne hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)5. April 2018 13:47 Sorry kann das alles nicht mehr nachvollziehen.
Du gibst Tabletten, setzt sie ab, gibst andere, dann wieder keine![]()
Der Körper weiß ja gar nimmer was los ist, außerdem brauchen solche Tabletten erst mal ne Zeit bis sie ihre Wirkung aufgebaut haben, gerade Vetmedin. Das geht nicht von einer Stunde auf die Andere.
Ich hoffe du findest endlich und schnell einen gescheiten TA, damit Lena richtig eingestellt wird und das nicht zu spät.
Alle Gute für den Wauzi![]()
Sorry dass ich 24 Stunden mal nicht gewusst habe das es falsch war was die Tierärztin da gemacht hat.Yvonne hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)5. April 2018 19:54 Nein, ich mache nicht immer was der Arzt sagt. Den eins habe ich in den Jahren gelernt; Ärzte sind keine Götter in weiß.
Wenn ich mir unsicher bin und mein Bauchgefühl mir was anderes sagt hole ich mir eben noch eine zweite oder auch dritte Meinung ein.