ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Montag Kastration!! *bibber*
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Na das ist doch super, dann mal der kleinen Maus nun schnelle Genesung 

-
Thema eröffnet:
Re: Montag Kastration!! *bibber*
Hallo 'Angela,
fein, ich freu mich, dass alles so gut geklappt hat ... war ja heute morgen auch beim TA und hab an dich gedacht ...
Einen dicken Werd-schnell-wieder-fit-Knutscher von Watson für deine Kleine und auch von mir einen dicken Knuddler
fein, ich freu mich, dass alles so gut geklappt hat ... war ja heute morgen auch beim TA und hab an dich gedacht ...

Einen dicken Werd-schnell-wieder-fit-Knutscher von Watson für deine Kleine und auch von mir einen dicken Knuddler
-
Thema eröffnet:
Danke an alle!!
@ Haselina: Musste auch noch an dich denken als ein Schäfermix reinkam der ein ganz blutiges Auge hatte... Der arme hatte wohl ne Beißerei und sah richtig übel aus!
Gute Besserung an den kleine Watson!
Lucy hatte auch mal eine kleine Hornhautverletzung, aber die war nich so brav beim Salbe draufschmieren!

@ Haselina: Musste auch noch an dich denken als ein Schäfermix reinkam der ein ganz blutiges Auge hatte... Der arme hatte wohl ne Beißerei und sah richtig übel aus!
Gute Besserung an den kleine Watson!

Lucy hatte auch mal eine kleine Hornhautverletzung, aber die war nich so brav beim Salbe draufschmieren!

-
Thema eröffnet:

wir wünschen, dass es gut heilt und mausi bald wieder fröhlich dreinguckt!

-
Thema eröffnet: