
Guten Morgen,
ich bin seid heute morgen neu hier. Und lese seit einigen Wochen aufgeregt die Beiträge. Den letzten Samstag war es soweit und ich holte meinen kleinen Loki nach Hause.
Zu Hause erwarteten den kleinen zwei Katzen, ein wundervoll eingerichtetes Körbchen und zwei liebevolle Menschen die dem kleinen ein wundervolles kleines Reich bieten wollen.
Nun zu meiner Sorge, die Züchterin hat ihre Welpen nur auf ein Hundeklo ihr Geschäft verrichten lassen. Dies wollten wir zu Hause in der ersten Zeit um Stress zu vermeiden für den kleinen auch tun. Jedoch hat dies nicht so gut geklappt und wir nahmen den kleinen mir nach draußen. Bisher nie länger als 5 min. Da will er dann schon wieder auf den Arm.
Die ersten beiden Tage hat er nicht ein einziges Mal in die Wohnung gepullert. Jedoch kommt es jetzt schon das dritte mal vor, dass er mir auf das Sofa pullert. Er macht mich sonst wach, in dem er mich abschlabbert. Wir gehen wirklich alle 2 Stunden mit ihm runter, es sei den er schläft wenn die zwei Stunden um sind. Möchte ihn ungern wecken.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich den kleinen rabaucken das stubenrein sein erleichtern kann? Über jeden Rat und Kommentar bin ich dankbar.
Eine wundervollen Tag wünschen Nicole und der kleine rabaucke Loki.

