wer von Euch hat alte Hunde?
Was hat sich verändert?Vor allem interessiert mich,wie sie beim Spaziergang sind?Bedächtiger,schnüffeln sie mehr u.ausdauernder u.a.?
Aber das Schrecklichste:
davor hatte ich leider schon vor Jahren Panik,was ..glaubt ihr..wären Zeichen,die einen sagen/zeigen,dass es Zeit für den Abschied ist?
Nicht falsch verstehen:meine Seniorin geht noch gern spazieren,bellt noch rüstig,frisst,spielt hier und da,rennt auch mal ein kurzes Stück und kommandiert mich,wenn Zeit für ein Leckerchen gekommen ist,mischt Gandalf auf.Aber sie schläft viel mehr als früher,und ich habe eine solche Angst vor dem Tag "X",
wie geht es euch mit euren Senioren?
Ich bin nicht mehr dieselbe,wenn Kessi nicht mehr um uns ist,
geht euch das bei euren auch so? Mir graut wirklich tierisch davor,das geht so weit,dass ich oft nachts aufwache und nach ihr schaue,ob sie atmet,blöd,aber trotzdem.Sie schläft und ich bin wach

Sie ist auch nicht mein 1.Hund,den ich verabschieden werde,aber es ist so,als ist bei ihr alles intensiver

Also bitte,wie händelt ihr es?Was für Vorbereitungen habt ihr getroffen/wollt ihr treffen?Wo beerdigen oder verbrennen?Oder gar nicht?