
Anbei ein Bild von ihr als Welpe:

Und Jetzt:

Hier sieh man wie dünn sie ist:

Noch eins:

das ist krass. ich kann leider noch nicht komplett barfen, weil meine Mutter nicht so ganz von Barfen überzeugt ist.Deena hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)20. August 2018 10:31 Ich wollte auch teilbarfen und habe mich damit befasst.
Mein Fazit ist, dass das zu hoch kompliziert ist.
Selbst Experten die Beruflich individuelle Barfpläne erstellen, haben mir entweder gesagt sie machen es nicht weil es Ihnen zu kompliziert ist und eine Expertin wollte 200€ Aufpreis plus 70€ die es normal kostet aufgrund dass es so kompliziert ist.
Man muss das Fertigfutter ja erst mal genauestens analysieren um die Barfmahlzeiten errechnen/erstellen zu können. Eine Expertin sagte auch es ist gar nicht möglich weil bestimmte Dinge im Fertigfutter nicht ersichtlich sind, die man wissen muss, um die Barfmahlzeiten zu erstellen. Bestimmte Kräuter dürfen nicht überdosiert werden, Jodbedarf errechnung sei schwer, Fetterrechnung schwer weil im Fertigfutter Anteil oft nicht ersichtlich, Calcium-Phosphor Verhältnis schwer einzuschätzen...
Das glaube ich den Leuten auch, da sie ja eigentlich mit der Plan Erstellung Geld verdienen wollen. Und wenn die das schon ablehnen... Daher barfe ich jetzt doch komplett.
Aber wenn du da durchblickst, dann ist es ja ok![]()