...
 ...Ich bin in Gedanken bei Euch .
Ich drücke Eurem süßen Schatz aber sowas von doll die Daumen — er muss es einfach schaffen .

Lass Dich mal ganz fest umarmen .

...
 ... 

Das ist ja eine rundum supertolle erfreuliche Nachricht
 Das ist ja eine rundum supertolle erfreuliche Nachricht   

ich freue mich mit Euch das der süße Mailo die OP so gut überstanden hat
 ich freue mich mit Euch das der süße Mailo die OP so gut überstanden hat  

kein Wunder dass Mailo noch so mitgenommen ist, ich denke diese OP darf man nicht mit anderen OP`s vergleichen, diese war ja nun doch ein heftiger Eingriff und da muss der Körper erst einmal mit klar kommen, stelle dir die OP mal für Menschen vor, die liegen auch tagelang im Bett und müssen sich sammeln, ich ziehe eh meinen Hut vor Tiere die so etwas ganz anders wegstecken.
 kein Wunder dass Mailo noch so mitgenommen ist, ich denke diese OP darf man nicht mit anderen OP`s vergleichen, diese war ja nun doch ein heftiger Eingriff und da muss der Körper erst einmal mit klar kommen, stelle dir die OP mal für Menschen vor, die liegen auch tagelang im Bett und müssen sich sammeln, ich ziehe eh meinen Hut vor Tiere die so etwas ganz anders wegstecken. 

toi toi toi in ein paar Tagen sieht die kleine Welt für Mailo schon besser aus
  toi toi toi in ein paar Tagen sieht die kleine Welt für Mailo schon besser aus  

Weiterhin gute Besserung und eine schnelle schmerzfreie Heilung für den kleinen Mann.
  Weiterhin gute Besserung und eine schnelle schmerzfreie Heilung für den kleinen Mann.