ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
GPS Tracker - Hat das jemand?
-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
- Chifreund
- Vorname: Leslie
- Vorname: Leslie
Bei Tractive gibt es bis zum 26.11. 40% Rabatt
Hat denn jemand Erfahrungen im Langzeittest mit den Geräten? Ob GPS öfter mal ausfällt usw?
Edit: Habe gerade gesehen, dass die Geräte bei amazon günstiger sind, als auf deren Webseite mit Rabatt
Liebe Grüße
Leslie

Hat denn jemand Erfahrungen im Langzeittest mit den Geräten? Ob GPS öfter mal ausfällt usw?
Edit: Habe gerade gesehen, dass die Geräte bei amazon günstiger sind, als auf deren Webseite mit Rabatt
Liebe Grüße

Leslie
-
Thema eröffnet:
Re: GPS Tracker - Hat das jemand?
Huhu,
ich habe gerade gesehen, dass es bei dem Tractive2 wahnsinnige Preisunterschiede gibt
Bei Amazon 178Euro. Bei anderen Anbietern um die 70-80Euro bei Ebay 50Euro..wie kann das sein?
Will mir den unbedingt holen. Der Kleine ab 3,5Kg ist genial und der monatliche Grundpreis echt nicht viel.
Danke für das Thema hier. Interessiert mich sehr.
Schönes Wochenende
Sandra und Charlie
ich habe gerade gesehen, dass es bei dem Tractive2 wahnsinnige Preisunterschiede gibt

Bei Amazon 178Euro. Bei anderen Anbietern um die 70-80Euro bei Ebay 50Euro..wie kann das sein?
Will mir den unbedingt holen. Der Kleine ab 3,5Kg ist genial und der monatliche Grundpreis echt nicht viel.
Danke für das Thema hier. Interessiert mich sehr.
Schönes Wochenende
Sandra und Charlie

-
Thema eröffnet:
Re: GPS Tracker - Hat das jemand?
Hallo, also zum Langzeittest bin ich immernoch zufrieden aber ich starte die App nicht dauernd und nicht dauerhaft. Daher kann ich nicht sagen, ob es manchmal ausfällt. Ich kontrolliere nur manchmal, ob es noch funktioniert.