ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Ginny ist doll krank
-
Thema eröffnet:
Re: Ginny ist doll krank
Auch Watson und ich drücken die Daumen und schicken viele gute Besserungswünsche ... 

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Also, Ginny war heute Morgen fast wie immer...
Und bei den anderen ist noch nix zu merken...
Heute Ahend bin ich ja noch mal beim Doc...

Und bei den anderen ist noch nix zu merken...
Heute Ahend bin ich ja noch mal beim Doc...
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Thema eröffnet:
Huh, schön das sie wieder über den Berg ist...noch weiter guuuute Besserung für Ginny
LG Simone

LG Simone
-
Thema eröffnet:
Tja, zu früh gefreut...
Beim TA hatte sie wieder 39,4 Fieber... Sie hat noch mal ne Spritze gekriegt und ich hab Tabletten mitgekriegt... Jetzt müssen wir sie weiter von den anderen trennen und beobachten...

Beim TA hatte sie wieder 39,4 Fieber... Sie hat noch mal ne Spritze gekriegt und ich hab Tabletten mitgekriegt... Jetzt müssen wir sie weiter von den anderen trennen und beobachten...
-
Thema eröffnet:
hm....dann wieder alles drückbare drücken, jedoch wenn sie fitter scheint, könnte man annehmen dass es doch aufwärts geht! 

-
- Ehemalige
- Vorname: Astrid
- Vorname: Astrid
Auch von uns weiterhin gute Besserung!
Wie trennst du sie von den Anderen? Kann sie bei deinem Vater sein?
LG
Astrid mit Billy
Wie trennst du sie von den Anderen? Kann sie bei deinem Vater sein?
LG
Astrid mit Billy
-
Thema eröffnet:
Mensch Imme
das hört sich aber nicht gerade gut an
wünsche der Ginny nochmals gute Besserung und das sie bald
wieder mit den anderen durch die Gegend düsen kann.
das hört sich aber nicht gerade gut an

wünsche der Ginny nochmals gute Besserung und das sie bald
wieder mit den anderen durch die Gegend düsen kann.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Also, so merkt man nicht mehr so viel... Sie ist noch nicht ganz so wuselig wie sonst, aber nah dran... Aber wenn man sie hochhebt, dann quiekt sie seit heute Morgen...
Werd also erst mal die Tabletten geben und evt. morgen dann noch mal zum TA...
Wir trennen sie, indem ich sie in verschiedenen Räumen halte... Natürlich darf Ginny mehr ins Wohnzimmer, sie ist ja schließlich krank...

Wir trennen sie, indem ich sie in verschiedenen Räumen halte... Natürlich darf Ginny mehr ins Wohnzimmer, sie ist ja schließlich krank...

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Wie geht es der kleinen. Daumen sind weiter gedrückt.
Ich messe immer vorm TA. Durch die aufregung geht es meist in der Praxis höher als zu Hause.
Ich messe immer vorm TA. Durch die aufregung geht es meist in der Praxis höher als zu Hause.
-
Thema eröffnet:
Also, das Antibiotikum schlägt gut an, die Kleene ist wieder ziemlich fit. Durch das Antibiotikum ist sie auch nicht mehr ansteckend... Es sei denn, es wäre ein Virus, aber, da es ihr jetzt so biel besser geht, glaube ich das nicht...
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Ohhh das doch schön .... sie muss doch schliesslich auch schnell fit werden, am 30.5. gehts doch zum großen Gassi-Geh-Treffen nach Klempau :ponpon:
Weiterhin schnelle gute Besserung

Weiterhin schnelle gute Besserung

-
Thema eröffnet:
hallo Imme
ich habs immer gelesen nur nie die Zeit gefunden was zu tippen
ich hoffe, deiner Ginny gehts ganz schnell wieder richtig gut....und ich hoffe es ist kein Virus---damit sich deine anderen Schnuffeln nicht anstecken...
liebe Ginny---
was machst du für Sachen----du willst doch sicherlich mit deinen Fellbrüdern toben....dann werd ganz schnell gesund du Maus
ganz liebe Gesundheitswünsche durchschieb
Carmen und die Mädels
ich habs immer gelesen nur nie die Zeit gefunden was zu tippen
ich hoffe, deiner Ginny gehts ganz schnell wieder richtig gut....und ich hoffe es ist kein Virus---damit sich deine anderen Schnuffeln nicht anstecken...
liebe Ginny---
was machst du für Sachen----du willst doch sicherlich mit deinen Fellbrüdern toben....dann werd ganz schnell gesund du Maus
ganz liebe Gesundheitswünsche durchschieb
Carmen und die Mädels
-
Thema eröffnet:
Heute sind zum ersten Mal wieder alle drei zusammen und es gab ein fröhliches Wiedersehen...
Ginny geht es immer noch gut und ich glaub, das Antibiotikum hat wirklich gut angeschlagen... Sie bekommt es immer noch und am Montag bin ich - hoffentlich zum Abschluss - noch mal beim TA...
Vielen Dank für Eure ganzen guten Wünsche, das hat bestimmt auch geholfen!!!
Btw. ich musste natürlich gleich an Polly denken, als Ginny so hoch Fieber hatte und hab gleich mal wegen Parvo gefragt... Mein TA meinte, dass gerade hier im südlichen SH und im nördlichen Niedersachsen der Parvovirus wohl grad mutiert und nun der Impfstoff nichts mehr nutzt...

Ginny geht es immer noch gut und ich glaub, das Antibiotikum hat wirklich gut angeschlagen... Sie bekommt es immer noch und am Montag bin ich - hoffentlich zum Abschluss - noch mal beim TA...
Vielen Dank für Eure ganzen guten Wünsche, das hat bestimmt auch geholfen!!!

Btw. ich musste natürlich gleich an Polly denken, als Ginny so hoch Fieber hatte und hab gleich mal wegen Parvo gefragt... Mein TA meinte, dass gerade hier im südlichen SH und im nördlichen Niedersachsen der Parvovirus wohl grad mutiert und nun der Impfstoff nichts mehr nutzt...

-
Thema eröffnet:
hallo,
ich hab auch die ganze Zeit mitgefiebert und freue mich,dass es nun vorüber zu sein scheint,
es geht einem selbst auch immer besser,wenn der Hund wieder gesund ist.
So soll es sein,so soll es bleiben(aus:Ich und Ich)
lG
Iris
ich hab auch die ganze Zeit mitgefiebert und freue mich,dass es nun vorüber zu sein scheint,
es geht einem selbst auch immer besser,wenn der Hund wieder gesund ist.
So soll es sein,so soll es bleiben(aus:Ich und Ich)
lG
Iris
-
Thema eröffnet:
der song, da rollen sich meine fußnägel auf....gandalf hat geschrieben: So soll es sein,so soll es bleiben(aus:Ich und Ich)
lG
Iris

schön aber, das ginny wieder fit ist!