elf Tage versüßt unsere Prinzessin den Alltag, hier mal in Kurzform:
- Durchschlafen, 11 Std. wie ein Baby, ich glaube sie könnte es sogar länger, wenn ich sie nicht rausnehmen würde!
- Toben und spielen mit Filouchen in Haus und Garten machen ihr besonderen Spaß.
Das kann nur noch getoppt werden mit Schmusen auf Mamas Arm, Schoß und besonders am Hals.
- Sie frißt brav ihr Trockenfutter, während Filouchen neben ihr sein NF schlabbert.
Das wäre ihr wohl auch lieber, aber ich schalte dann die rote Ampel an neben ihr .... Durchfall & Co wollen wir doch vermeiden

- Draußen im Garten tobt sie auf allen Vieren springend und hat die Jagd auf Regenwürmer eröffnet. Frauchen zieht sie dann wieder raus

- Fremden gegenüber ist sie vorsichtig aber nicht ängstlich, eher abwartend, nicht so stürmisch wie ihr Brüderchen, der erobert die Herzen im Sturm!
- Den Stadtbummel genießt sie noch in Mamas Tasche, erschrickt aber vor keinem noch so lauten Geräusch.
Ach so, den Rasentraktor hat sie kennengelernt (sitzt mit drauf) und läßt sich geräuschvoll fahren.
- Der erste weitere Spaziergang (1 1/2 Std.) war so was von streßlos, ganz brav bei Fuß, ich konnte es kaum fassen.
Bin es von Filouchen ja gewöhnt, dass er jeden Grashalm "begrüßt" und kreuz und quer läuft.
- Kinder hat sie nun auch schon kennengelernt und verhält sich, genau wie Filou, überaus freundlich!!
Ich einfach allen nur dankbar, die mich dazu "überredet" haben einen zweiten Chi und dann auch noch ein Mädle dazuzunehmen!
Hoffentlich habe ich Euch nicht mit meinem "Mutterglück" gelangweilt aber wem kann man es sonst erzählen, etwa jemandem ohne Hunde

Ganz liebe Sonntagabendgrüße