Ich stell mich kurz vor, mein Name ist Nati u meine kleine Maus heisst Pippchen (Pippmaus).
Pippchen ist April 2017 geboren in kleiner Familie in Bayern... Also kommt aus gutem Hause (damit meine ich nur: sie ist kein Welpe vom Polenmarkt, wo Krankheiten bei armen Hundies vorprogrammiert sind)..
Alles war super bis Januar 2019... Seit fast 2 Monaten hat sie ein Hauptproblem, mit blutig zerkratzen u jucken..
Ich versuch es zu beschreiben... Fast alle Stellen sind an der Schnauze, mehr am Unterkifer... Es fängt mit wenig Haarbedeckung an der Stelle, dann wird die Stelle (ich würde sagen leicht "feucht") pustelartig u dann fängt sie es zu kratzen .. Blutig...:-(
Ich war bei 3 Tierärzte... Es wurden Hautproben genommen, Parasiten sind es nicht... Allergien (hab jetzt extra Trocken u Nassfutter gekauft mal sehen, glaub aber nicht... Weil sie meistens frisch gekochte Sachen bekam... Sehen wir aber ich glaub es liegt daran nicht..
Sorry für die Schreibfehler, Deutsch ist meine Zweitsprache, bitte nicht bösenehmen..
Wenn jemand einen Tip für mich hat o sowas Ähnliches gesehen hat, wäre ich sehr dankbar.
Lg und Danke an Alle im Vorraus