ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Warten, warten, warten!
-
Thema eröffnet:
Warten, warten, warten!
Hallo ihr Lieben!
Erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Vor 9 Tagen wurde bei Paulchen der Verband abgemacht, damit sich der Knochen(das Gelenk wo der Stift drauf drückte)nicht weiter auflöst! Das Problem ist das der Bruch noch nicht vollständig zusammen gewachsen ist und nicht gestützt wird! Bin nun weiterhin mit dem Kleinen 24 Stunden daheim und habe Unterstützung das er halt die ganze Zeit auf dem Arm gehalten wird, damit er nicht wieder bricht!
Habe einen Tip von Sabine( Eumeline) bekommen, von einem Arzt in Stuttgard! Dort habe ich die Röntgenbilder hinschicken lassen, habe darauf leider noch keine Antwort bekommen!
Muss morgen zur Kontrolle und habe richtig doll Angst!!!!!!!!!!!!
Werde alles tun um sein Bein zu retten!
Bitte drückt mir morgen um 17.30 Uhr die Daumen denn dann wird ein weiteres Kontrollröntgenbild gemacht!
Hiermit wollte ich mich auch nochmal dafür entschuldigen das ich mich im Moment bei anderen Beiträgen so zurück halte und nix schreibe!
Lieben Gruss Nadine
Erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Vor 9 Tagen wurde bei Paulchen der Verband abgemacht, damit sich der Knochen(das Gelenk wo der Stift drauf drückte)nicht weiter auflöst! Das Problem ist das der Bruch noch nicht vollständig zusammen gewachsen ist und nicht gestützt wird! Bin nun weiterhin mit dem Kleinen 24 Stunden daheim und habe Unterstützung das er halt die ganze Zeit auf dem Arm gehalten wird, damit er nicht wieder bricht!
Habe einen Tip von Sabine( Eumeline) bekommen, von einem Arzt in Stuttgard! Dort habe ich die Röntgenbilder hinschicken lassen, habe darauf leider noch keine Antwort bekommen!
Muss morgen zur Kontrolle und habe richtig doll Angst!!!!!!!!!!!!
Werde alles tun um sein Bein zu retten!
Bitte drückt mir morgen um 17.30 Uhr die Daumen denn dann wird ein weiteres Kontrollröntgenbild gemacht!
Hiermit wollte ich mich auch nochmal dafür entschuldigen das ich mich im Moment bei anderen Beiträgen so zurück halte und nix schreibe!
Lieben Gruss Nadine
-
Thema eröffnet:
Re: Warten, warten, warten!
hallo Nadine
musst dich doch nicht entschuldigen...
hast ja selber momenten genug am hals---
ich drück dir ganz dolle die Daumen, das dein Süßer das ganze gut übersteht....ohne große Komplikationen....es muss doch ne Lösung geben....irgendeine
hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten fest gedrückt für euch....und knuddel den kleinen tapferen Mümmelmann mal ganz lieb
ganz liebe Grüße
Carmen
musst dich doch nicht entschuldigen...
hast ja selber momenten genug am hals---
ich drück dir ganz dolle die Daumen, das dein Süßer das ganze gut übersteht....ohne große Komplikationen....es muss doch ne Lösung geben....irgendeine
hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten fest gedrückt für euch....und knuddel den kleinen tapferen Mümmelmann mal ganz lieb
ganz liebe Grüße
Carmen
-
Thema eröffnet:
och mensch....wir drücken die däumchen....
es muss wirklich nicht immer der worst case sein....
knuddel den kleinen hoppelhasen von uns!
es muss wirklich nicht immer der worst case sein....
knuddel den kleinen hoppelhasen von uns!

-
Thema eröffnet:
Huhu,
Man das ist doch nicht schlimm das Du momentan nicht schreibst. Sowas ist doch verständlich.
Deimen Kleinen drüücken wir euch ganz fest die Daumen, das alles gut wird.
LG
Man das ist doch nicht schlimm das Du momentan nicht schreibst. Sowas ist doch verständlich.
Deimen Kleinen drüücken wir euch ganz fest die Daumen, das alles gut wird.
LG
-
- SuperChi
- Vorname: Chrissi
- Vorname: Chrissi
Hallo Nadine....
das ist doch Verständlich das Du im Moment andere Sorgen hast als hier voll dabei zusein...
meno das ist ja alles so traurig mit dem kleinen
wir drücken alles was wir haben für den kleinen Mausebär für heut Nachmittag

das ist doch Verständlich das Du im Moment andere Sorgen hast als hier voll dabei zusein...
meno das ist ja alles so traurig mit dem kleinen

wir drücken alles was wir haben für den kleinen Mausebär für heut Nachmittag

-
Thema eröffnet:
Hallo Nadine!
Wofür Entschuldigen? Ist doch wirklich verständlich, daß Du gerade echt andere Sorgen hast.
Wir drücken hier auf jeden Fall ganz fest die Daumen und denken fest an Euch!
Wofür Entschuldigen? Ist doch wirklich verständlich, daß Du gerade echt andere Sorgen hast.
Wir drücken hier auf jeden Fall ganz fest die Daumen und denken fest an Euch!
-
Thema eröffnet:
Hallo Nadine!
Auch von uns ganz liebe Grüße und wir denken an Euch und drücken auch Daumen und Pfödchen!
l.g.Felix mit Filou
Auch von uns ganz liebe Grüße und wir denken an Euch und drücken auch Daumen und Pfödchen!

l.g.Felix mit Filou
-
Thema eröffnet:
Huhu Nadine,
hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für klein Paulchen ganz feste gedrückt
Ganz schnell Gute Besserung
hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für klein Paulchen ganz feste gedrückt

Ganz schnell Gute Besserung

-
Thema eröffnet:
Hallo Nadine,
wir drücken auch alle Pfötchen und Daumen und hoffen, dass alles gut wird!
Wir denken an Dich!
Liebe Grüße
wir drücken auch alle Pfötchen und Daumen und hoffen, dass alles gut wird!
Wir denken an Dich!

Liebe Grüße
-
- Ehemalige
- Vorname: Astrid
- Vorname: Astrid
Auch wir drücken Daumen und Pfoten und wünschen alles Gute und viel Glück!
LG
Astrid mit Billy
LG
Astrid mit Billy
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Hallo Nadine,
Du musst Dich nun wirklich nicht entschuldigen, jetzt geht erstmal Paulchen vor, das ist doch klar.
Wir denken ganz feste an Euch und drücken die Daumen das es nicht wieder irgendeine Horrormeldung gibt

Du musst Dich nun wirklich nicht entschuldigen, jetzt geht erstmal Paulchen vor, das ist doch klar.
Wir denken ganz feste an Euch und drücken die Daumen das es nicht wieder irgendeine Horrormeldung gibt

-
Thema eröffnet:
hallo nadine,
auch ich drück dir ganz feste die daumen. hoffentlich bleiben deinem paulchen weitere ops erspart und das wächst alles gut zusammen!
halt uns auf dem laufenden!

auch ich drück dir ganz feste die daumen. hoffentlich bleiben deinem paulchen weitere ops erspart und das wächst alles gut zusammen!
halt uns auf dem laufenden!

-
Thema eröffnet:
Ich hab auch schon an euch gedacht und mich gefragt wie es Euch wohl geht.
Dann werde ich weiter fest die Daumen drücken und hoffen,dass er sein Beinchen behält,ich wünsche es jedenfalls sehr.
Dann werde ich weiter fest die Daumen drücken und hoffen,dass er sein Beinchen behält,ich wünsche es jedenfalls sehr.
-
Thema eröffnet:
Danke an euch!
Ich zähle die Stunden bis zum Röntgenbild! Mir ist total schlecht! Ich glaube ich habe mir noch nie im Leben etwas so sehr gewünscht wie das es gut ist! Zitter total! Dieses warten ist die Hölle!
Ich zähle die Stunden bis zum Röntgenbild! Mir ist total schlecht! Ich glaube ich habe mir noch nie im Leben etwas so sehr gewünscht wie das es gut ist! Zitter total! Dieses warten ist die Hölle!
-
Thema eröffnet:
Oh man, das kann ich mir vorstellen!
Ich drücke auch beide Daumen, dass alles gut geht!!!
Ich drücke auch beide Daumen, dass alles gut geht!!!
-
Thema eröffnet:
-
- Ehemalige
- Vorname: Doris
-
Thema eröffnet:
Halli Hallo!
Also der Bruch sieht super aus und das Gelenk hat sich nicht weiter verschlimmert, also kann man davon ausgehen, das es aufhört sich aufzulösen...
Werden weiter jeden Tag schwimmen und so in 14 Tagen mit der Reha beginnen! Er soll in den nächsten Wochen noch vorsichtig sein wg dem Bruch, da er halt noch nicht 100% zusammen gewachsen ist! Aber das schaffen wir auch noch!
Bin heute der glücklichste Mensch der Welt!
Danke für eure lieben Worte!
Ganz, ganz liebe und glückliche Grüsse Nadine
Also der Bruch sieht super aus und das Gelenk hat sich nicht weiter verschlimmert, also kann man davon ausgehen, das es aufhört sich aufzulösen...

Werden weiter jeden Tag schwimmen und so in 14 Tagen mit der Reha beginnen! Er soll in den nächsten Wochen noch vorsichtig sein wg dem Bruch, da er halt noch nicht 100% zusammen gewachsen ist! Aber das schaffen wir auch noch!
Bin heute der glücklichste Mensch der Welt!
Danke für eure lieben Worte!

Ganz, ganz liebe und glückliche Grüsse Nadine
-
- Forenbetreuerin
Hallo Nadine,
wir feiern heute mit Dir :ponpon: und gib Paulchen einen ganz besonders dicken Schmatz von uns
wir feiern heute mit Dir :ponpon: und gib Paulchen einen ganz besonders dicken Schmatz von uns

-
Thema eröffnet:
Habe alles mitverfolgt und freue mich ganz doch für Paulchen!
Weiter so! 

-
- Ehemalige
-
Thema eröffnet:
Hallo an alle!
Bei uns sind die ersten kleinen Vortschritte zu vermelden!
Mein Kleiner tritt manchmal langsam und behutsam auf, hat aber zum grössten Teil die Schonhaltung drauf! Seit Samstag versucht er es aber immer mal wieder sehr vorsichtig! Laufen soll er ja noch nicht richtig aber soll das Beinchen halt ab und an belasten!
Da es in meiner Wohnung ein paar glatte Stellen gibt, wohnen wir weiterhin auf der Matratze auf dem Boden!
Er wird jeden Abend zum Schwimmen in die Badewanne "gehangen" wg der Durchblutung und dem Muskelaufbau! Werde danach mit Liebesentzug bestrafft....
Ganz liebe Grüsse Nadine
Bei uns sind die ersten kleinen Vortschritte zu vermelden!

Mein Kleiner tritt manchmal langsam und behutsam auf, hat aber zum grössten Teil die Schonhaltung drauf! Seit Samstag versucht er es aber immer mal wieder sehr vorsichtig! Laufen soll er ja noch nicht richtig aber soll das Beinchen halt ab und an belasten!
Da es in meiner Wohnung ein paar glatte Stellen gibt, wohnen wir weiterhin auf der Matratze auf dem Boden!
Er wird jeden Abend zum Schwimmen in die Badewanne "gehangen" wg der Durchblutung und dem Muskelaufbau! Werde danach mit Liebesentzug bestrafft....
Ganz liebe Grüsse Nadine
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
hallo nadine,
na das klingt ja nach einem kleinen aber guten fortschritt!
drück euch weiterhin die daumen!
hat der TA was gesagt, dass ihr die gelenke an dem beinchen immer etwas durchbewegen sollt? damit die beweglich bleiben? wenn nicht, frag einfach mal danach.
liebe grüße, vera
na das klingt ja nach einem kleinen aber guten fortschritt!

drück euch weiterhin die daumen!
hat der TA was gesagt, dass ihr die gelenke an dem beinchen immer etwas durchbewegen sollt? damit die beweglich bleiben? wenn nicht, frag einfach mal danach.
liebe grüße, vera
-
Thema eröffnet:
hallo nadine,
schön, dass es dem kleinen langsam besser geht!
gibst du etwas zur unterstützung? glucosamine, chondroitin oder calcium?
schön, dass es dem kleinen langsam besser geht!
gibst du etwas zur unterstützung? glucosamine, chondroitin oder calcium?
-
Thema eröffnet:
Also, wg Bewegung: Wir werden in gut 14 Tagen mit Physiotherapie an, sollen solange nur schwimmen und das was er sich zutraut!
Gebe ihm Glukosaminol Kleintier zur Unterstützung! Obwohl ich davon ja nicht viel halte.... Denke mir, wenn ein Tier gut ernährt wird,bekommt er alles was er braucht!
Gebe ihm Glukosaminol Kleintier zur Unterstützung! Obwohl ich davon ja nicht viel halte.... Denke mir, wenn ein Tier gut ernährt wird,bekommt er alles was er braucht!