gestern nach dem Mittagspipi (mehr ist ja nicht drin bei der Hitze) flitzen Kimmy und Jay wie immer die Treppen hinter mir hoch, blöderweise hinter mir und nicht wie sonst vorraus. Höre es purzeln und sehe Kimmy liegen, Sie ist ist die Treppen runter gefallen (Hat sich nichts getan zum Glück) Ich war aber so sehr darüber erschrocken, das ich Sie trotz wärme zum TA geschleppt habe (eigt stand nur Medis holen auf dem Plan) Ich hatte direkt die Augen im Verdacht, was sich leider (wie immer) bestätigte, sie sieht definitv rechts eingeschränkt, links noch okay. Sie zeigt keine Schmerzen oder sonstigen Probleme beim Gassi oder im Alltag, Gott sei Dank

Dennoch bin und war ich erstmal ziemlich down, nicht noch was obendrauf

Irgendwann sollte es doch mal genug sein meine ich *seufz.
Da Amy abends eine zu hohe Atemfrequenz zeigt haben wir bei ihr die Entwässerung um 1/4 Tablette erhöht, es zeigte bereits gestern Abend Wirkung uns Sie bekommt besser Luft, zum Glück, das wollte ich eh besprechen. Dank meine App kann ich das immer kontrollieren und per Diagramm dem TA zeigen, für Jay habe ich mir Notfall Cortison spritzen mitgenommen, die Trulla jagt zu gerne Wespen und ich hab echt bammel sie wird doch mal bin ich nicht schnell genug ins Maul gestochen