Sorry der Text ist etwas lang,
Sie war gestern mit Herrchen unterwegs und als sie dann ca.11Uhr wieder da waren Udina stürmte ins Wohnzimmer und auf einmal sah ich viel Blut auf den Fliesen auch auf den Teppichen in ihrer Höhle war total in Panik. Mein Mann kam dann auch endlich hoch. Wir mussten erst mal schauen wo sie so stark geblutet hat, dann sahen wir es war das linke Hinterbeinchen. Haben erst mal die Wunde desinfisiert und Verband drum aber den hat sie nicht lange dran gelassen. Mein Mann sagte mir mir als Udina die Treppe hoch laufen wollte hat sie sich an der ersten Stufe die Kralle angestossen.Ja und wir sahen sie stand auch ganz oben. GDS war die Blutung nach einer halben Stunde endlich gestillt. Aber gestern Morgen als mein Mann mit ihr kurz raus ging damit Udina Pipi machen musste, humpelte sie auf einmal ziemlich stark. Gestern hat sie noch nicht gehumpelt. Wir dann heute sofort zu meiner TÄ gefahren ohne Anmeldung und kamen auch sofort dran. TÄ hat sich dann die Kralle angeschaut und meinte die muss entfernt werden. Sie fragte mich dann noch ob Udina schon gefressen hat ich bejahte, und die TÄ sagte mir dann da können wir keine Narkose machen, versuchen wir es mit einer örtlichen Betäubung. Ich bin dann kurz raus und habe im Wartezimmer gewartet. Dann wurde ich wieder rein gerufen, und meine TÄ sagte Udina war ganz tapfer. Sie hat dann noch eine Schmerzspritze bekommen und ihr Füsschen wurde verbunden .Jetzt muss ich halt darauf achten das Udina den Verband sich nicht ab macht. Am Montag muss ich dann zur Kontrolle. Und Morgen früh muss ich Udina dann noch das Schmerzmittel
in der Spritze geben- hat sie mir mit gegeben.