Meine Leni leidet jetzt seit einer Woche unter Durchfall
Kotprobe ist bereits abgegeben, wir warten seit Montag auf Ergebnisse, was 4-5 Tage dauern sollte, da auf alles mögliche getestet wird?! Nun gut. Es wäre wohl gerade irgendein Virus im Umgang, weiß da vielleicht jemand mehr?
Seit Montag bekommt sie morosche Karottensuppe, seitdem hat sie nur noch nachts Durchfall. Tagsüber gehts komischerweise?! Seit gestern bekommt sie Kohletabletten und ihr normales Futter untergemischt in die Karotten, da sie sehr abgemagert ist. Nicht bedrohlich, aber man merkt es schon, wenn man sie anfasst. Sie ist recht fit, spielt teilweise und frisst auch ordentlich.
Kann mir jemand eine Dosierung für die Kohletabletten bei unseren Zwergen sagen? Hab ihr jetzt eine ganze pro Tag gegeben, durchfall hatte sie trotzdem weiterhin. Kann dazu im Internet nichts richtiges mit Dosierung pro kg Körpergewicht finden
Was kann ich denn noch machen, bis wir die Ergebnisse haben und vielleicht Medikamente bekommen?
Nutri cal und solche Sachen brauchen wir eigentlich nicht, da sie ja weiterhin gut Nahrung zu sich nimmt.
Liebe Grüße,
Leslie