ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Leckerlies... was sind denn das für welche???

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Billy

Leckerlies... was sind denn das für welche???

Beitragvon Billy » 3. Juni 2010 18:19

Beitrag von Billy » 3. Juni 2010 18:19

Halloooo :gruss:

Also, Billy hat mal beim TA ein Leckerchen bekommen weil er ja sooo brav war :himmeln:

Nun, das ist schon ne ganze Weile her, ist mir aber eben erst wieder eingefallen... er hat das Ding ratz fatz im Auto verputzt... und nun hab ich keine Ahnung was das denn war? Vielleicht kann mir hier jemand helfen des Rätsels Lösung zu finden, aber vorsicht! Es wird nicht einfach *g*

Es war:
Ca. 10 cm lang, hat eigentlich nicht gestunken, war dunkelbraun bis schwarz (glaube ich) und hatte außen so knusprige Teilchen dran... ich dachte nun erstmal an pansen, aber warum hats dann nicht gemüffelt?! Als Billy es gefuttert hat, hat es so schön geknackt, dass es sich anhörte wie bei uns Menschen, wenn man Chips mampft. Es musste also nicht eingespeichelt werden, sondern ist lecker "abgesplittert"

Manche werden sich jetzt fragen: Warum ruft die nicht einfach beim TA an? Tjaaaa, dann würde ich euch ja die Spannung nehmen, haha... naja, ich dachte ich versuchs hier mal zuerst... warum auch nicht?

Viel Erfolg beim Gehirnjogging, hihi.

Grüßle von der Bande :flowers:

Thema eröffnet:
gandalf

Re: Leckerlies... was sind denn das für welche???

Beitragvon gandalf » 3. Juni 2010 19:40

Beitrag von gandalf » 3. Juni 2010 19:40

Gleich zu Anfang:ich habe absolut keine Ahnung,finde es aber toll,das Leckerchenrätsel :) .Pansensticks wär auch das einzige,was mir dazu einfällt wg.der Farbe und dem knacken.

Thema eröffnet:
Toska

Beitragvon Toska » 3. Juni 2010 19:55

Beitrag von Toska » 3. Juni 2010 19:55

Huhu

Vielleicht Lunge ?
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... ien/125569
Schaut ein wenig wie Pansen aus und müffelt nicht

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 3. Juni 2010 20:46

Beitrag von Billy » 3. Juni 2010 20:46

@gandalf

hihi, eher ein unfreiwilliges rätsel, aber mal sehen was bei rauskommt *g* die pansensticks sehen doch sehr so aus... aber stinkt pansen nicht fürchterlich? ich hatte mal so große pansenstücke... war schrecklich *würg*

@toska

hm.... die stücke sind doch recht kurz... und die dinger waren sehr fein (die die außen dran waren)

Aber an alle schon mal ein herzliches dankeschön :flowers: vielleicht kommen ja noch ein paar vorschläge, würde mich sehr freuen!!!

Thema eröffnet:
BountyHH

Beitragvon BountyHH » 3. Juni 2010 21:14

Beitrag von BountyHH » 3. Juni 2010 21:14

Hallo,

also mein Tip ist Straussenhals.

Stinkt absolut nicht aber knackt herrlich.

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 3. Juni 2010 21:37

Beitrag von Billy » 3. Juni 2010 21:37

@BountyHH

Hm... neeee... da fehlen diese Dinger aussen... son krümeliges Zeugs :weissnicht: Abr ein guter Tipp für meine nächste Leckerlibestellung ist es allemal :ja:

Thema eröffnet:
BountyHH

Beitragvon BountyHH » 3. Juni 2010 21:43

Beitrag von BountyHH » 3. Juni 2010 21:43

mhmmm ich habe neulich welche gesehen die sahen von außen ganz porös aus.

Bin aber echt gespannt was es nur sein könnte.
Gesperrt