ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Jerry war in der Tierklinik
-
Thema eröffnet:
Jerry war in der Tierklinik
Huhu,
Ach was für ein Tag heute, erst war ich mit meiner grossen im Krankenhaus, weil sie Testete was Stärker ist, ihr Finger oder die Zimmertür. Tja nun weiss sie es ist die Zimmertür. Hat aber Gott sei dank nicht viel abbekommen.
dann muste ich mit Jerry in die Klinik, er ist nicht mehr gelaufen.
Jerry hat beide Hinterknie kaputt. Ich versuch es mal zu beschreiben. Also: Das Gelenk läuft ja in so art einer Fuge, und da bleibt es nicht, das gelenk springt immer über. Er muss schmerzen haben, in einer Akuten Phase sagte die TÄ(Die sehr sehr nett war) Jerry soll nun Abnehmen(sind wir ja feste bei) er darf keine Treppen mehr gehen, und springen darf er auch nicht mehr.Er bekommt nun 8 Wochen erst mal Schmerzmittel auf Bio art. Ach man der arme kerl.
LG Anja
Ach was für ein Tag heute, erst war ich mit meiner grossen im Krankenhaus, weil sie Testete was Stärker ist, ihr Finger oder die Zimmertür. Tja nun weiss sie es ist die Zimmertür. Hat aber Gott sei dank nicht viel abbekommen.
dann muste ich mit Jerry in die Klinik, er ist nicht mehr gelaufen.
Jerry hat beide Hinterknie kaputt. Ich versuch es mal zu beschreiben. Also: Das Gelenk läuft ja in so art einer Fuge, und da bleibt es nicht, das gelenk springt immer über. Er muss schmerzen haben, in einer Akuten Phase sagte die TÄ(Die sehr sehr nett war) Jerry soll nun Abnehmen(sind wir ja feste bei) er darf keine Treppen mehr gehen, und springen darf er auch nicht mehr.Er bekommt nun 8 Wochen erst mal Schmerzmittel auf Bio art. Ach man der arme kerl.
LG Anja
-
Thema eröffnet:
Re: Jerry war in der Tierklinik
Gute Besserung dem Jerry, ich drück die Daumen, dass es ihm bald besser geht! 

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike
Oh man, da hast Du ja nen richtig stressigen Tag hinter Dir. Ich wünsche gute Besserung 

-
- Ehemalige
- Vorname: Doris
- Vorname: Doris
-
Thema eröffnet:
Gute Besserung
Wenn das Knie dauer luxiert ist muss das operiert werden
edit: du hast ja geschrieben die Hinterknie... ich Dussel

Meinst du das Knie? Patellaluxation (PL)?Also: Das Gelenk läuft ja in so art einer Fuge, und da bleibt es nicht, das gelenk springt immer über
Wenn das Knie dauer luxiert ist muss das operiert werden

edit: du hast ja geschrieben die Hinterknie... ich Dussel

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Na da hattet Ihr ja einen spaßigen Tag ..... wir mussten auch mit Leo heut zum Doc ....
Deinem Jerry auch gute Besserung, genau wie deiner Tochter
Deinem Jerry auch gute Besserung, genau wie deiner Tochter

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
-
Thema eröffnet:
alles gute dem kleinen jerry
nur was ist bio schmerzmittel? da wär ich jetzt kein freund von, bei nachvollziehbaren gelenkschmerzen die beeinträchtigen.
aber ich weiß auch nicht, was das ist.

nur was ist bio schmerzmittel? da wär ich jetzt kein freund von, bei nachvollziehbaren gelenkschmerzen die beeinträchtigen.
aber ich weiß auch nicht, was das ist.
-
Thema eröffnet:
Huhu,
Danke füür eure Besserungswünsche.
@percy feinbein das Bio Schmerzmittel ist Homiopatisch also keine superdrönung. Und ich kann es mur Empfehlen, Jerry hilft es gut. er ist heute schon wieder über die Wiesen gelaufen wie ein Junger Gott. Okey wenn die wirkung Nachlässt oder er zu wild ist und sich vertretten tut, dann humpelt er wieder.
Er war heute denn ganzen Tag mit uns draussen.
LG
Danke füür eure Besserungswünsche.
@percy feinbein das Bio Schmerzmittel ist Homiopatisch also keine superdrönung. Und ich kann es mur Empfehlen, Jerry hilft es gut. er ist heute schon wieder über die Wiesen gelaufen wie ein Junger Gott. Okey wenn die wirkung Nachlässt oder er zu wild ist und sich vertretten tut, dann humpelt er wieder.
Er war heute denn ganzen Tag mit uns draussen.
LG
-
Thema eröffnet: