ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Gute und schlechte Neuigkeiten!

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
KleinerPrinz

Gute und schlechte Neuigkeiten!

Beitragvon KleinerPrinz » 6. Juni 2010 00:24

Beitrag von KleinerPrinz » 6. Juni 2010 00:24

Hallo an alle Lieben!

So, sollte ja erst nach 4 Wochen wieder zum Röntgen, war mir aber zu lang die Ungewissheit! Waren nun gesten beim Röntgen! Also, der Bruch ist komplett dicht! :springen: Aber sen Gelenk zur Pfote ist halt ziemlich kaputt durch die Knochennikrose, die zwar gestoppt hat aber schon sehr weit vortgeshritten ist!
Bricht dieses nun, können wir nix mehr tun! Die Knochen( gerade die in der Pfote, als die Fingerknochen) sind zu dünn als das man diese wieder reparieren könnte! Die Antwort vom Arzt war, er solle nicht springen! Habe die Röntgenbilder an 3 verschiedene Spezialisten geschickt, alle haben die selbe Meinung und sagen sie können nix machen!

Bin fix und alle! Bin glaube ich ein ziemlich gutmütiger Mensch, aber ich könnte diess A... von Tierarzt so fertig machen!

Werde mir nun ein Gutachten besorgen und gegen Ihn vorgehen! Ich will kein Geld, aber ich will mich rächen! Es kann doch nicht sein das ein glatter Bruch zur evtl. Amputation geht, oder?

Kann meine Gefühle diesem Menschen gegenüber nicht beschreiben!

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Gute und schlechte Neuigkeiten!

Beitragvon Yvonne » 6. Juni 2010 00:59

Beitrag von Yvonne » 6. Juni 2010 00:59

Kann Deine Wut voll verstehen, das hätte sicher nicht sein müssen das dein Prinz solche Probleme bekommt nur weil der TA Mist gebaut hat.

Gibt es den nichts was die Knochen aufbaut, stärkt oder so was man zur Unterstützung geben kann(Grünlippmuschel oder wie das heißt)? Ich meine es gibt ja auch Menschen die spröde Knochen haben und da soll Gelatine doch helfen.

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Beitragvon Chibuty » 6. Juni 2010 08:59

Beitrag von Chibuty » 6. Juni 2010 08:59

So was geht wirklich nicht - die Frage ist, ob es was bringt wenn du gegen ihn vorgehst. Ich würde mir anwaltlichen Rat einholen und wenn der sagt das es nichts bringt, dann würde ich es lassen. Sonst kocht es bei dir immer weiter hoch und du kommst damit nie zur Ruhe ..... ich weiss das es schwierig ist, aber in einigen Sachen kann man das deutsche Recht echt in die Ecke befördern .... das musste ich vor kurzen erst wieder selber erfahren :wut: und ich weiss das ich im Recht bin - genauso wie du jetzt - aber man kann nix machen, das find ich so grausam und einfach unfair.

Für deinen kleinen Prinzen weiterhin alles Gute :flowers:

Thema eröffnet:
KleinerPrinz

Beitragvon KleinerPrinz » 6. Juni 2010 09:37

Beitrag von KleinerPrinz » 6. Juni 2010 09:37

Guten Morgen!

Ich gebe ihm schon etwas zum Knochenaufbau! Das Problem ist bloss, das sich die kaputten Knochen nicht wieder regenerieren! Sie können evtl. etwas fester werden, aber werden nie mehr richtig!

Thema eröffnet:
angelwish

Beitragvon angelwish » 6. Juni 2010 10:02

Beitrag von angelwish » 6. Juni 2010 10:02

Guten morgen
Das hört sich ja nicht gut an.Ich wünsche deinem kleinen alles gute.
Ich habe ja auch so ne Erfahrung mit einen Ta gemacht :wut: .Ich hoffe das du dem einen Denkzettel verpassen kannst.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 6. Juni 2010 10:22

Beitrag von eumeline » 6. Juni 2010 10:22

Hallo Nadine,

erstmal ist es toll, dass der Bruch endlich ordentlich verheilt ist :springen:

Dass die Pfote nun kaputt ist, das macht mich auch traurig und wütend. An Deiner Stelle würd ich das Ganze nun mal fein säuberlich aufschreiben und es gibt doch sicher auch bei den TÄ sowas wie eine Ärztekammer, da mal das Schreiben hinschicken und sehen, ob von deren Seite was gemacht wird, denn ich finde auch so lapidar kann man das nicht abtun.

In der Zwischenzeit hilft eben nur feste auf das Paulchen aufpassen dass er nicht zu übermüting rumspringt :streicheln:

Thema eröffnet:
AufWolke8

Beitragvon AufWolke8 » 6. Juni 2010 11:05

Beitrag von AufWolke8 » 6. Juni 2010 11:05

:o Och Mensch Nadine, dass tut mir soo leid. :(

Wie konnte das denn passieren? lso ich meine inwiefern gat denn der andere TA da Schuld?

Wie klappt es denn eigentlich mit dem Gassi gehen? Muss er sich da auch schonen?

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück!

Thema eröffnet:
KleinerPrinz

Beitragvon KleinerPrinz » 6. Juni 2010 17:52

Beitrag von KleinerPrinz » 6. Juni 2010 17:52

Also, normal laufen klappt( er läuft noch oft in Schonhaltung); aber er soll halt nicht springen da das Körpergewicht sich dann halt 7mal soviel wird!
Werde nun hoffen das der Knochen sich etwas stabilisiert, da er sehr jung ist, haben wir ja evtl. mal Glück! Das der Knochen nie mehr so wird wie früher ist blöd, aber mir würde es reichen wenn er so stabil wird das Paul sich irgendwann normal bewegen( also auch mal hüpfen) kann!

Danke Sabine für deinen Tip, werde ich befolgen! Ich möchte wirklich nicht das jemand mit so einem PFUSCH durchkommt!

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 6. Juni 2010 17:57

Beitrag von Wolf » 6. Juni 2010 17:57

Och Mensch, das ist ja wirklich doof!!!

Blöder Arzt, hätte er nicht aufpassen können??? :nono:

Wir drücken dem Lütten auf alle Fälle alle Daumen!!! :ja:
Gesperrt