Eines der letzten Bilder von Vicky...
Sie ist übrigens nicht so gross wie sie hier wirkt, sondern wirklich winzig, nur 3,6 kg schwer.
Ja, Anja, Du hast völlig recht...Anjaliebermeyer hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)19. April 2020 23:42 Jetzt verstehst du bestimmt warum ich so traumatisiert bin und so eine Angst davor habe, dass ich nochmal einen Hund mit Klappenfehler habe.
Sowas ist einfach unerträglich und wirklich traumatisierend.
Dein Arzt hat dir bestimmt auch nie erzählt, dass sowas plötzlich passieren kann und hat immer gesagt alles sei Super, oder?
Deswegen fühle ich mich ja auch so verarscht und zweifle am Sinn der Untersuchung überhaupt.
Hast Du schon einen Entschluss gefasst, ob Du Dir einen Chihuahua anschaffen willst?Anjaliebermeyer hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)20. April 2020 10:30 Ja, genau diese Illusionen zum Verlauf habe ich mir damals auch gemacht.![]()
Ich weiss nicht, wie alt Smilla ist, aber ganz bestimmt schon recht alt, ich schätze mal ca. 10 - 12 Jahre. Auch sie lebt erst seit etwas mehr als 2 Jahren bei mir, sie kam an Weihnachten 2017 zu meiner vorherigen alten Chi-Hündin dazu. Smilla ist eine ehemalige Vermehrer-Hündin, die in einem Käfig lebte. Ich hoffe natürlich, dass sie eine jener Chis ist, die wirklich alt wird. Ausser ihrer leichten Patella-Luxationen ist sie gesund (aufHolzklopf).Anjaliebermeyer hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)20. April 2020 17:26 Wie alt ist denn deine smilla?
Ja, ich bin ja auch um einiges älter als Du, habe viel mehr Lebenserfahrung und musste schon viele, viele Tiere gehen lassen, grosse und kleine.Anjaliebermeyer hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)20. April 2020 20:28 Vor sowas habe ich riesen Respekt!
Ich finde es so toll, dass es Menschen gibt, die sich einen alten Bedürftigen Familienlosen Hund anschaffen, um ihm noch einen tollen Lebensabend zu bereiten.
Die Stärke muss man erstmal haben.
Ich wäre dafür nicht stark genug, muss ich leider ganz ehrlich sagen.
Da wäre ich zu sensibel.
Hat Deine Desy dasselbe Mitralklappen-Problem?Bärbel hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)1. Mai 2020 23:24 Ohje wie schlimm, jetzt zittere ich gleich wieder noch mehr um meine Desy.....