Nach dem vorvorletzten Einkaufen kam ich nach Hause und fand einen Mini-Hund (Daumenkuppengröße), der auf meinem Ess-/Schreibtisch mittendrauf auf einer Zettelbox steht, angekaut auf dem Boden.
Ich habe ihn dann dort wieder hingestellt und beim vorletzten Einkaufen den einen Stuhl weit weg vom Tisch, den anderen ganz dran. Dann gibt es noch einen dritten, der aber sowieso so dicht dran steht, dass sie sich schon den Kopf an der Tischplatte anstoßen müsste, wenn sie da hoch springt. Ich komme nach Hause. Der kleine Hund liegt total zerkaut auf dem Boden.

Daneben mein Radiergummi noch heile, aber vom Tisch geholt. Vorher lag er hier, auch mitten auf dem Tisch:

HEUTE, ich war nur 1/2 Std. höchstens zum Markt. Sie liegt auf dem Wohnzimmerteppich kauend. Sie hätte da einen Kauhuf zur Verfügung gehabt. Nein, sie hat BONNY'S Bernsteinkette kleingefetzt.

Wie sie da dran gekommen ist, keine Ahnung. Ich dachte sie schlafen, wenn ich weg bin, weil wenn ich um die Uhrzeit da bin, schlafen sie auch. Ansonsten hat Bonny's Bernsteinkette immer am ehesten Steinchen ab, weshalb ich auch sofort wusste, dass es ihre war, denn wenn sie spielen, dann toben sie nicht, also Bonny + Molly, sondern kabbeln sich, so wie schnäbeln, wenn ihr wisst, was ich meine. Bonny hatte auch gerade erst eine neue Bernsteinkette bekommen. Gerissen ist bei uns eigentlich noch nie eine. Ich bin einfach nur stinkesauer.