das genau Gebutsgewicht von Lou kann ich dir gar nicht sagen.
Ich kenne diese Tabellen auch, denke aber auch, dass diese nur als ungefähre Richtwerte gesehen werden können.
Aber Louchen nimmt ja nun doch langsam etwas zu, ihre Rippen sind gut tastbar aber nicht so sichtbar das man sie mit bloßem Auge zählen könnte. Also denke ich wir sind jetzt aktuell Futtermengentechnisch auf dem richtigen Weg.
Ebenso kann man ja auch nicht allgemein sagen, beide Eltern haben so und soviel gewogen, darum werden die Babys auch ein solches Endgewicht haben.
Ich kann nur sagen, dass Lou's Eltern normal groß und schwer aussahen, beide so zwischen 2,2-2,5 Kilo würde ich sagen und die Welpen völlig unterschiedlich sind.
Lou hat zb eine Schwester die noch kleiner und zierlicher ist als sie selbst und die anderen Geschwister wiederum sind jetzt schon wesentlich größer und stämmiger. Bekomme öfter Bilder von der Familie wo wir sie her haben, dann sehe ich wie sich die anderen so entwickeln.
Ich weiß es nicht, vielleicht ist Lou einfach von Natur aus zierlich gebaut. Vielleicht kommt irgendwann nochmal ein Schub

Für uns ist die Hauptsache, dass sie gesund und munter ist, es ihr gut geht und es hr an nichts fehlt. Der Rest wird sich schon zeigen