ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Will keine Knochen mehr fressen
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: nicole
Will keine Knochen mehr fressen
Mein Boris hat immer diese Kauknochen mit so Hähnchenfleisch geliebt .Aber seit gestern will er sie nicht mehr nehmen .Andere Sachen frisst er und auch so verhält er sich nicht anders als sonst.Er hatte 2019 ja eine Schwellung unter der Zunge .Da hat er ja gar nichts mehr gefressen und konnte nicht mal mehr trinken.Also im Maul kann ich nichts erkennen .Damals hat man richtig gesehen das was geschwollen ist.Aber mach mir halt sorgen weil er die Knochen sonst so gerne gefressen hat .Haben das eure auch das sie manchmal Sachen gerne fressen und dann wieder nicht mehr ?
-
- Chifreund
- Vorname: Mina
- Vorname: Mina
Vielleicht hat er was mit den Zähnen? Oft muss man ja nicht offensichtlich was sehen.
-
Re: Will keine Knochen mehr fressen
Er ist halt ein total ängstlicher und empfindlicher Hund .Ich glaub wen er Zahnweh hätte würde er gar nichts mehr fressen .Er ist halt so extrem ängstlich das er sich beim Tierarzt gar nicht ins Maul schauen lassen würde .Letztes mal wie er die Schwellung im Maul hatte musste ihn man auch in Narkose legen .
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
Unsere Mädels lieben die Stängchen mit Hähnchenfleisch
aber es gibt Tage da haben sie keinen Appetit drauf
mach dir mal vorläufig keine Sorgen wegen Boris

aber es gibt Tage da haben sie keinen Appetit drauf

mach dir mal vorläufig keine Sorgen wegen Boris

-
Ja das ist mir schon öfter aufgefallen.Das meine drei manche Sachen lieben zum fressen .Und sie dann plötzlich nicht mehr wollen .Früher hab ich ihnen immer Hänchenfleisch angebraten .Das hat ihnen total geschmeckt .Aber jetzt wollen sie es plötzlich nicht mehr .Momentan sind alle drei wieder recht wählerisch was Futter betrifft .
-
- Chifreund
- Vorname: Kathi
- Vorname: Kathi
Bella hat das auch manchmal und an den Zähnen ist nie was. Die sehen aus wie im Bilderbuch. Ich hatte das erst 2 mal u immer dann wenn sie zu dick war. So wie letztens. Das sieht u merkt man bei ihr so gut wie gar nicht nur auf der Waage. Und vor 2 Wochen als der Tierarzt da war waren es 3060 statt 2800, weil meine Mama heimlich gefüttert hat. Und dann geht das Mäckeln los. Will dies nicht, will das nicht. Jetzt gibts weniger zu futtern u schon wird alles wieder fröhlich gekaut, sogar der Yakkäse ist jetzt hoch interessant.
Lg
Lg
-
-
- Chi-"Urgestein"
Ja wenn er alles andere frisst, würde ich mir da keine Sorgen machen!
Vielleicht hat er ja einfach keine Lust mehr auf den Knochen... kann doch sein
Also, ich kenne das von meinem Hund bisher nicht, das er etwas nicht mehr mag, was er vorher gefressen hat!
Sogar das Lachsöl mag er sehr! Apropos Lachsöl, dieses ist sehr gesund für die Hunde, sollte man ihnen auf jeden Fall geben!
Hier https://petou.de/lachsoel-hund-test/ kann man sich dann gerne zu diesem informieren!
Wie auch immer, ich hoffe, deinem Hund geht es gut!?
Vielleicht hat er ja einfach keine Lust mehr auf den Knochen... kann doch sein

Also, ich kenne das von meinem Hund bisher nicht, das er etwas nicht mehr mag, was er vorher gefressen hat!
Sogar das Lachsöl mag er sehr! Apropos Lachsöl, dieses ist sehr gesund für die Hunde, sollte man ihnen auf jeden Fall geben!
Hier https://petou.de/lachsoel-hund-test/ kann man sich dann gerne zu diesem informieren!
Wie auch immer, ich hoffe, deinem Hund geht es gut!?