Vielen lieben Dank an euch alle !

Ja, genau, ich weiß auch lieber, was es ist. Hätte ein Zahn gezogen werden müssen und danach wäre alles wieder gut gewesen, dann hätte mir das besser gefallen, auch wenn die ständigen Probleme mit den Zähnen auch blöd sind. Aber Frau Dr. hat 3 x geguckt, weil ich diesbezüglich sehr hartnäckig war und auch gleich gesagt hatte, es könnte ja eine entzündete Wurzel sein, aber sie bestand darauf, dass man dann irgendwas sehen würde und wenn es entzündetes Zahnfleisch wäre. Bonny's Zähne wären perfekt. Sie hat dann auch nochmal ganz hinten im Rachen geschaut soweit das ging, aber nichts. Sonst wäre man froh, wenn nichts gefunden wird, aber irgendwas hat sie ja. O.k., die Zahnreinigung mit einem gezogenen Zahn war ja auch erst Anfang Mai.
@Melli, wir barfen ja. Aber eine Ausschlußdiät hatten wir schon wegen dem Problem mit dem Öhrchen gemacht. Da war jedoch nichts festzustellen. Und ich teste ja auch immer alles aus.
Und Pfötchen lecken ist irgendwie eine Manie von ihr.
@Yvonne, vor dem Barfen Anfang Februar wog sie 2,6, und hat dann zugenommen bis Ende Juli. Da war das Höchstgewicht 2,8. Dann wurde Fleisch reduziert und sie bekommt ja keine Milchprodukte mehr. Außerdem gibt es jetzt Wildlachsöl, vorher ein gemischtes Barföl, von dem man mehr geben musste, und sie nahm wieder ab. Inzwischen bekommt sie allerdings wieder die Fleischmenge von am Anfang und nimmt trotzdem weiter ab. Von stabilen 2.520 g im Oktober wiegt sie jetzt 2.450 g. Gut, ist jetzt noch nicht wirklich extrem viel.
Und meine TÄ kennt sich eher nicht mit den Blutwerten bei gebarften Hunden aus.
An Röntgen habe ich auch schon gedacht.
@ Steffi, danke für den Tipp. Eine Verbindung zwischen Pfoten lecken und Analdrüsen kannte ich jetzt nicht, aber die werden regelmäßig kontrolliert und wurden gestern auch bei allen ausgedrückt, wobei die von Bonny auch voll waren. Trotzdem hat sie ohne Bloomy abends gleich wieder Pfoten geleckt und heute morgen auch. Wenn sie keine Pfoten leckt, dann das Kissen, auf dem sie liegt. Sie weiß, dass sie das nicht soll und schaut mich immer ganz unschuldig an, wenn ich dann schimpfe.
Es scheint ihr heute etwas besser zu gehen. Auf jeden Fall hat sie seit gestern Abend ihr Mäulchen nicht mehr mit den Pfötchen bearbeitet. Sie bekommt aber aber auch Traumeel und Schüßler 3 - Ferrum Phosphoricum, das sogenannte "Entzündungsmittel". Die Pfötchen werden aber sofort wieder geleckt, weshalb sie nach dem Frühstück wieder den Bloomy an bekommen hat.