ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Gestern war ein schrecklicher Abend!
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Kathi
Gestern war ein schrecklicher Abend!
Gestern spielte Bella mit im Stall mit dem Boarder Collie Welpen so schön im Schnee. Plötzlich schrie sie auf u ging auf den Welpen los ( 4,5 Monate jung ). Nach Bellas Attacke war wieder alles gut. Zu Hause angekommen streichel ich meine Maus mit beiden Händen links u rechts an den Rippenbögen u fühle eine riesen Beule links beginnend hinter dem Ripoenbogen über die Gesäugeleiste bis zum Pipi. Bella hatte keine Schmerzen u war so wie immer! Ab zum Tierarzt, da ich sonst keine Ruhe hatte.Wir mussten trotz Termin über 1 Std warten, da Notfall Hase mit Beinbruch.
Diagnose :
Hämathom durch Hundebiss, zum Glück nicht offen mit 1000% Sicherheit.
Sie bekam Melosus u Antibiotika
10 min Heimfahrt u zu Hause angekommen ich essen gemacht plötzlich Schlittenfahren nach weiteren 10 min, dazu exzentrisches Kratzen, vorallem mit den Forderpfoten am Maul. Ich hab kurz zum Herd geschaut, dreh mich um u sehe das die Arme binnen Sekunden komplett ums Maul zugeschwollen ist wie ein Hamster u quietsch rot auch um die Augen.
Sofort habe ich die Handynummer für Notfälle der TA raus gesucht u sollte sofort vorbei kommen.
Ich bin zur Praxis gerast mit dem Auto, ich hatte Angst das die Atemwege zu gehen.
Dort angekommen:
Bella bekam eine schlimme allergische Reaktion auf das Melosus. Kreislauf total stabil zum Glück. Bekam dann Cortison gespritzt mit der Anweisung um stündliche Kontrolle der Vitalwerte! Falls sich was verschlechtern würde sofort in die Klinik.
Um 22.15 endlich zu Hause ist die Schwellung gleich um 50% weniger gewesen u das Schlittenfahren u Kratzen war weg.
Die Nacht war natürlich anstrengend für uns beide, da wir stündlich wach waren.
Heute morgen war die Schwellung nur noch 20 %, man sieht sie so gut wie gar nicht mehr u ihr geht es super gut. Auch ist das Hämathom hinterm Rippenbogen weg nur noch das Gesäuge ist noch geschwollen aber kein Vergleich zu gestern.
Ich bin gestern nicht 10 sondern unendlich viele Tode gestorben und weiß jetzt eins, dass sie nie nie wieder mit einem Hütehund spielen wird, denn wie ich rausgefunden habe zwicken diese sehr gerne, wenn es nicht so läuft wie es ihnen passt was sie ja auch beim Hüten von Schafen so machen.
Wenn ich es der Stallbesitzerin sagen würde, könnt ihr euch ja denken was kommt, typisch Großhundebesitzer. Der große Boarder von ihr ist ein ruhiger mehr als gutmütiger Traum von Hund aber die kleine wird halt nicht so erzogen wie sich es gehört u läuft einfach nur auf dem Hof vor sich mit auch noch aus einer Arbeitslinie.
Ich versteh immer nicht warum sich Leute ein Tiet anschaffen wofür sie keine Zeit u Lust haben sich dann drum zu kümmern. Ich bin echt stinksauer was den Vorfall anbelangt. Das einzig Gute ist das es Bella super gut geht u sie nichts davon getragen hat!
Diagnose :
Hämathom durch Hundebiss, zum Glück nicht offen mit 1000% Sicherheit.
Sie bekam Melosus u Antibiotika
10 min Heimfahrt u zu Hause angekommen ich essen gemacht plötzlich Schlittenfahren nach weiteren 10 min, dazu exzentrisches Kratzen, vorallem mit den Forderpfoten am Maul. Ich hab kurz zum Herd geschaut, dreh mich um u sehe das die Arme binnen Sekunden komplett ums Maul zugeschwollen ist wie ein Hamster u quietsch rot auch um die Augen.
Sofort habe ich die Handynummer für Notfälle der TA raus gesucht u sollte sofort vorbei kommen.
Ich bin zur Praxis gerast mit dem Auto, ich hatte Angst das die Atemwege zu gehen.
Dort angekommen:
Bella bekam eine schlimme allergische Reaktion auf das Melosus. Kreislauf total stabil zum Glück. Bekam dann Cortison gespritzt mit der Anweisung um stündliche Kontrolle der Vitalwerte! Falls sich was verschlechtern würde sofort in die Klinik.
Um 22.15 endlich zu Hause ist die Schwellung gleich um 50% weniger gewesen u das Schlittenfahren u Kratzen war weg.
Die Nacht war natürlich anstrengend für uns beide, da wir stündlich wach waren.
Heute morgen war die Schwellung nur noch 20 %, man sieht sie so gut wie gar nicht mehr u ihr geht es super gut. Auch ist das Hämathom hinterm Rippenbogen weg nur noch das Gesäuge ist noch geschwollen aber kein Vergleich zu gestern.
Ich bin gestern nicht 10 sondern unendlich viele Tode gestorben und weiß jetzt eins, dass sie nie nie wieder mit einem Hütehund spielen wird, denn wie ich rausgefunden habe zwicken diese sehr gerne, wenn es nicht so läuft wie es ihnen passt was sie ja auch beim Hüten von Schafen so machen.
Wenn ich es der Stallbesitzerin sagen würde, könnt ihr euch ja denken was kommt, typisch Großhundebesitzer. Der große Boarder von ihr ist ein ruhiger mehr als gutmütiger Traum von Hund aber die kleine wird halt nicht so erzogen wie sich es gehört u läuft einfach nur auf dem Hof vor sich mit auch noch aus einer Arbeitslinie.
Ich versteh immer nicht warum sich Leute ein Tiet anschaffen wofür sie keine Zeit u Lust haben sich dann drum zu kümmern. Ich bin echt stinksauer was den Vorfall anbelangt. Das einzig Gute ist das es Bella super gut geht u sie nichts davon getragen hat!
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
Re: Gestern war ein schrecklicher Abend!

Seid mir einem großem Schrecken davon gekommen!
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
Oh man, zum Glück ist nix schlimmeres passiert.
Ich bin ja prinzipiell gegen toben und spielen von großen und kleinen Hunden, da das Größenverhältnis einfach nicht passt.
Gute Besserung
Ich bin ja prinzipiell gegen toben und spielen von großen und kleinen Hunden, da das Größenverhältnis einfach nicht passt.
Gute Besserung

-
- Forenbetreuerin
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
Was ein Schock und dann auch noch die allergische Reaktion - zum Glück hat Bella alles gut „überstanden“ nun hoffe ich ihr habt heute eine ruhigere Nacht 

-
- Forenbetreuerin
Oh je Kathi, was ein Alptraum. Und unglaublich wie mutig sich KleinBella gewehrt hat
Das Ganze bestätigt mich wieder mal darin unsere Chis überhaupt nicht mit größeren, schwereren Hunden spielen zu lassen, die Großen die genug Rücksicht auf unsere Zwerge nehmen sind rar...und ein Versuch kann eben schnell schief gehen...
Gut dass du so schnell reagiert hast
Die allergische Reaktion ist natürlich die Krönung, der Wirkstoff ist meine ich auch in Metacam, hab damit sogar bei der extrem impf-empfindlichen Peaches nie Probleme....bist du sicher, dass es nicht eine Reaktion auf das Antibiotikum sein kann?
Ich reagiere selbst auf eine Sorte Antibiotika allergisch....würde mir Namen und Wirkstoff des Antibiotikums merken und ihr das nächste Mal lieber ein anderes geben lassen.
Alles Gute für deine Kleine und LG
Yvonne

Das Ganze bestätigt mich wieder mal darin unsere Chis überhaupt nicht mit größeren, schwereren Hunden spielen zu lassen, die Großen die genug Rücksicht auf unsere Zwerge nehmen sind rar...und ein Versuch kann eben schnell schief gehen...
Gut dass du so schnell reagiert hast

Die allergische Reaktion ist natürlich die Krönung, der Wirkstoff ist meine ich auch in Metacam, hab damit sogar bei der extrem impf-empfindlichen Peaches nie Probleme....bist du sicher, dass es nicht eine Reaktion auf das Antibiotikum sein kann?
Ich reagiere selbst auf eine Sorte Antibiotika allergisch....würde mir Namen und Wirkstoff des Antibiotikums merken und ihr das nächste Mal lieber ein anderes geben lassen.
Alles Gute für deine Kleine und LG
Yvonne
-
Danke euch allen!
@Yvonne
Ich bin auch gar nicht dafür. Die kleine war bis jetzt immer vorsichtig daher hab ich es auch zugelassen.
Nach diesem Vorfall aber werde ich das nie wieder tun, bestimmt nicht u jetzt versteh ich nochmehr warum das prinzipell gar nicht gemacht werden sollte. Die können so brav sein wie sie wollen aber irgendwann schlägt Goliath zu. Zu großen Hunden spieltechnisch sagen wir nun nein!!!!!
Zum Glück ist wirklich nichts schlimmeres passiert u Bella geht es super. Morgen müssen wir nochmal zur TA um das Hämathon nochmal anzuschauen.
Gute Nacht wünsch ich euch allen.
@Yvonne
Ich bin auch gar nicht dafür. Die kleine war bis jetzt immer vorsichtig daher hab ich es auch zugelassen.
Nach diesem Vorfall aber werde ich das nie wieder tun, bestimmt nicht u jetzt versteh ich nochmehr warum das prinzipell gar nicht gemacht werden sollte. Die können so brav sein wie sie wollen aber irgendwann schlägt Goliath zu. Zu großen Hunden spieltechnisch sagen wir nun nein!!!!!
Zum Glück ist wirklich nichts schlimmeres passiert u Bella geht es super. Morgen müssen wir nochmal zur TA um das Hämathon nochmal anzuschauen.
Gute Nacht wünsch ich euch allen.
-
@Yvonne HunsrückChis
Ja Metacam hat den gleichen Wirkstoff. Bella hat das vor ca 2 Wochen schon bekommen mit Antibiotikum, da bakterielle Augenentzündung da war gar nichts. Die TA meinte das kann dann schon mal bei ganz wenigen Hunden passieren. Kann natürlich auch beides gewesen oder eins davon sein aber eher Melosus. Hab mir beides notieren lassen. Wie schon gesagt große Hunde nie wieder! Schlimmer war der allergische Schockzustand wegen der Optik. Sie hat in 30 Sekunden ausgesehen wie ein aufgedunsener Fisch. Ich dachte nur eins...schnell bevor die Atemwege zu machen aber das ist zum Glück...klopf,klopf...nicht passiert. Sie ist nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen u so eine tapfere Maus! Sie tat mir nur so leid aber jetzt wird alles wieder gut u sie wird betüdelt! Und wie schon gesagt, dass war eine Lehre fürs ganze Leben was große Hunde anbelangt!
Lg
Ja Metacam hat den gleichen Wirkstoff. Bella hat das vor ca 2 Wochen schon bekommen mit Antibiotikum, da bakterielle Augenentzündung da war gar nichts. Die TA meinte das kann dann schon mal bei ganz wenigen Hunden passieren. Kann natürlich auch beides gewesen oder eins davon sein aber eher Melosus. Hab mir beides notieren lassen. Wie schon gesagt große Hunde nie wieder! Schlimmer war der allergische Schockzustand wegen der Optik. Sie hat in 30 Sekunden ausgesehen wie ein aufgedunsener Fisch. Ich dachte nur eins...schnell bevor die Atemwege zu machen aber das ist zum Glück...klopf,klopf...nicht passiert. Sie ist nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen u so eine tapfere Maus! Sie tat mir nur so leid aber jetzt wird alles wieder gut u sie wird betüdelt! Und wie schon gesagt, dass war eine Lehre fürs ganze Leben was große Hunde anbelangt!
Lg
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
Mein Gott, gute Besserung und gute Erholung, bei uns war auch eine ganz böse beisserei und leider hat der kleine Freund von uns nicht so viel Glück gehabt, die Luftröhre wurde zerbissen und er kämpft tapfer. Ich nehme inzwischen von großen Hunden einen riesigen Abstand.
-
- Chifreund
- Vorname: Claudia
Oje, so viele Alpträume auf einmal. Ein Glück, dass alles nochmal gut ausgegangen ist.
Und

Und
Auweia, d.h. das ist gerade erst passiert. Dann wünsche ich dem Kleinen, dass sein Kampf Erfolg hat.Birgit657 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)10. Dezember 2020 22:49 die Luftröhre wurde zerbissen und er kämpft tapfer.

-
- Chifreund
- Vorname: Vessela
- Vorname: Vessela
Furchtbar
und dennoch Glück im Unglück. Weiterhin gute Besserung, kleine Bella
. Alles Gute für den kleinen Kerl, bitte werde gesund 

Ich habe auch nicht sofort verstanden, ob das jetzt frisch passiert ist. Ich bin fassungslosBirgit657 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)10. Dezember 2020 22:49 die Luftröhre wurde zerbissen und er kämpft tapfer

-
Nochmal danke an alle ihr Lieben!
@Birgitt
Wie schrecklich! Ganz ganz gute Besserung!
@Claudia
Ja ein Alptraum nach dem anderen!
Langsam reicht es! Ich bin guter Dinge, dass jetzt Ruhe einkehrt!
Bonny wünsche ich auch weiterhin alles Gute u das sie schnell wieder fit wird!
@Birgitt
Wie schrecklich! Ganz ganz gute Besserung!
@Claudia
Ja ein Alptraum nach dem anderen!
Langsam reicht es! Ich bin guter Dinge, dass jetzt Ruhe einkehrt!
Bonny wünsche ich auch weiterhin alles Gute u das sie schnell wieder fit wird!
-
- Chifreund
- Vorname: Sonja
Oh nein, das ist ein Albtraum. Aber zum Glück ist es nochmal gut gegangen. Alles Gute für die kleine Bella.
Oh nein, Birgit, das ist ja schrecklich . Hoffentlich schafft der kleine Schatz das. Alles Gute für ihn.
Oh nein, Birgit, das ist ja schrecklich . Hoffentlich schafft der kleine Schatz das. Alles Gute für ihn.
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
Oh je was für ein Alptraum- GDS ist weiter nichts Schlimmes passiert- erholt Euch erst einmal von dem großen Schock- und für Bella recht gute Besserrung 

-
Danke Inka.
Heute waren wir ja beim TA nochmal. Weiteres Antibiotikum für 10 Tage u Melosus habe ich abgelehnt. Bella ist super magenempfindlich. Vor allem ist sie so wie immer u zeigt keine schmerzempfindlichkeit noch sonst was. Da möchte ich ihr nach dem allergischen Schock wie auch nach der vorigen Antibiotikabehahandlung von 8 Zagen nicht noch mehr zumuten.⁰ Jetzt bekommt sie Traumeel u das Hämatom ist eh schon kleiner geworden. Das Mäulchen ist nur noch super leicht geschwollen. Man sieht es gar nicht u merkt es nur, wenn man die Lefzen hoch zieht. Das Hämatom schmier ich noch mit Compacgel ein. Das ist für Pferde wirkt aber ware Wunder bei Stauchungen, Blutergüssen etc.
Ich bin guter Dinge, dass es wieder wird. Zum Glück tut ihr nichts weh.
Lg
Heute waren wir ja beim TA nochmal. Weiteres Antibiotikum für 10 Tage u Melosus habe ich abgelehnt. Bella ist super magenempfindlich. Vor allem ist sie so wie immer u zeigt keine schmerzempfindlichkeit noch sonst was. Da möchte ich ihr nach dem allergischen Schock wie auch nach der vorigen Antibiotikabehahandlung von 8 Zagen nicht noch mehr zumuten.⁰ Jetzt bekommt sie Traumeel u das Hämatom ist eh schon kleiner geworden. Das Mäulchen ist nur noch super leicht geschwollen. Man sieht es gar nicht u merkt es nur, wenn man die Lefzen hoch zieht. Das Hämatom schmier ich noch mit Compacgel ein. Das ist für Pferde wirkt aber ware Wunder bei Stauchungen, Blutergüssen etc.
Ich bin guter Dinge, dass es wieder wird. Zum Glück tut ihr nichts weh.
Lg
-
- Forenbetreuerin
Hi Kathi,KatieGun hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)10. Dezember 2020 22:25 @Yvonne HunsrückChis
Lg
son allergie-verschwollenes Gesicht ist ein echter Alptraum....hast ja super reagiert und alles richtig gemacht. OmaLeo wurde in jungen Jahren mal im Garten in das Mäulchen gestochen ohne dass wir es mitbekommen haben..... statt zu uns zu laufen hat sich das Dummchen auf Herrchens Bett versteckt. Gerd hat rechtzeitig bemerkt dass sie nicht mehr mit im Garten ist und ist sie suchen gegangen....von ihrer langen Nase war nix mehr zu sehen...das Gesicht sah aus wie ein riesen runder Pfannkuchen, die Spucke lief.....mit 160 sind wir zur Klinik gerast....hatten riesen Glück...hat auch 2,3 Tage gedauert bis alles geschwollene weg war

Ja mit großen Hunden machen wir auch keine Versuche mehr.... Dafür sind unsere Zwerge einfach zu klein und zart, da wird jedes wilde Spiel oder auch kleines Missverständnis zur Katastrophe...
Von traumeel gibt's auch ein gutes Gel falls du noch was suchst für den Bluterguss
Knuddel KleinBella

-
- Chifreund
Bonny sagt danke schön.KatieGun hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. Dezember 2020 07:35 Bonny wünsche ich auch weiterhin alles Gute u das sie schnell wieder fit wird!

Puuuh, da wäre sie ja fast keine OmaLeo geworden, wie schrecklich.HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. Dezember 2020 20:26 OmaLeo wurde in jungen Jahren mal im Garten in das Mäulchen gestochen ohne dass wir es mitbekommen haben..... statt zu uns zu laufen hat sich das Dummchen auf Herrchens Bett versteckt. Gerd hat rechtzeitig bemerkt dass sie nicht mehr mit im Garten ist und ist sie suchen gegangen....von ihrer langen Nase war nix mehr zu sehen...das Gesicht sah aus wie ein riesen runder Pfannkuchen, die Spucke lief.....mit 160 sind wir zur Klinik gerast....hatten riesen Glück...hat auch 2,3 Tage gedauert bis alles geschwollene weg war

Odette hatte ja auch mal rasend schnell ein kleines Mopsgesicht von einer Allergie durch eine Spritze. Ich wollte es eben hier nochmal nachlesen, habe es aber nicht mehr gefunden. Da merkte ich es noch vor der TA-Praxis als ich sie in die PetTube heben wollte. Wären wir nach Hause gefahren, hätte ich es erst dort gemerkt. Wer weiß, was dann passiert wäre.

-
Arme Oma Leo! Zum Glück ist alles gut gegangen. Danke für den Tipp mit dem Traumeel Gel u danke für die gute Besserungswünsche!HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. Dezember 2020 20:26Hi Kathi,KatieGun hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)10. Dezember 2020 22:25 @Yvonne HunsrückChis
Lg
son allergie-verschwollenes Gesicht ist ein echter Alptraum....hast ja super reagiert und alles richtig gemacht. OmaLeo wurde in jungen Jahren mal im Garten in das Mäulchen gestochen ohne dass wir es mitbekommen haben..... statt zu uns zu laufen hat sich das Dummchen auf Herrchens Bett versteckt. Gerd hat rechtzeitig bemerkt dass sie nicht mehr mit im Garten ist und ist sie suchen gegangen....von ihrer langen Nase war nix mehr zu sehen...das Gesicht sah aus wie ein riesen runder Pfannkuchen, die Spucke lief.....mit 160 sind wir zur Klinik gerast....hatten riesen Glück...hat auch 2,3 Tage gedauert bis alles geschwollene weg war![]()
Ja mit großen Hunden machen wir auch keine Versuche mehr.... Dafür sind unsere Zwerge einfach zu klein und zart, da wird jedes wilde Spiel oder auch kleines Missverständnis zur Katastrophe...
Von traumeel gibt's auch ein gutes Gel falls du noch was suchst für den Bluterguss
Knuddel KleinBellawie wünschen gute Besserung
![]()
-
@Claudia
Wie gut dass du es vor der Praxis gemerkt hast! Glück im Unglück! Bei uns ist es wie schon gesagt erst zu Hause 10min nach Ankunft aufgetreten. Fürchterlich wirklich, wenn die Kleinen so zuschwellen! Ich hab das Melosus zurückgeben, da ich mich da nicht mehr selber ran traue. Vielkeicht war es auch die Kombi aus beiden Spritzen aber das ist jetzt auch nicht mehr wichtig.
In so einer Situation ist es einfach nur wichtig schnell u ohne Panik zu reagieren!
Lg
Wie gut dass du es vor der Praxis gemerkt hast! Glück im Unglück! Bei uns ist es wie schon gesagt erst zu Hause 10min nach Ankunft aufgetreten. Fürchterlich wirklich, wenn die Kleinen so zuschwellen! Ich hab das Melosus zurückgeben, da ich mich da nicht mehr selber ran traue. Vielkeicht war es auch die Kombi aus beiden Spritzen aber das ist jetzt auch nicht mehr wichtig.
In so einer Situation ist es einfach nur wichtig schnell u ohne Panik zu reagieren!
Lg
-
- Chi-"Urgestein"
Unseren Ruby - Freund hat es vor ein paar Tagen böse erwischt, ein der sogenannter ( der tut nix) ohne Leine hat sofort hat sich sofort auf ihn gestützt, ich habe vor Angst und Schreck meine beiden sofort an dem Geschirr zu mir hoch gerissen. Ruby hat einen Verband am Hals und muss täglich zum Tierarzt, es kommt immer wieder Eiter aus der Wunde. Trotzdem geht es ihm Gott sei Dank täglich besser, aber die fürchterlichen schreie bekomme ich nicht aus den Kopf. Wir sind einfach nur dankbar das der kleine Kerl es geschafft hat bis jetzt, nur hat Ruby ständig Angst vor anderen Hunden die er nicht kennt, GsD freut er sich weiterhin auf uns, als ober er es fühl das wir mit ihm fühlen. Ich möchte solch eine Situation nicht mehr miterlebenSchönefee hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)10. Dezember 2020 23:40 Furchtbar und dennoch Glück im Unglück. Weiterhin gute Besserung, kleine Bella
Ich habe auch nicht sofort verstanden, ob das jetzt frisch passiert ist. Ich bin fassungslos. Alles Gute für den kleinen Kerl, bitte werde gesundBirgit657 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)10. Dezember 2020 22:49 die Luftröhre wurde zerbissen und er kämpft tapfer

-
- Chifreund
Ach, du liebe Güte, Birgit, du hast es auch noch selber miterlebt.
Weiterhin gute Besserung für euren kleinen Ruby-Freund.
Dann wird er ja zumindest über den Berg sein.
War diese Hundebesitzerin wenigstens Haftpflicht versichert ?

Weiterhin gute Besserung für euren kleinen Ruby-Freund.

War diese Hundebesitzerin wenigstens Haftpflicht versichert ?

-
- Chifreund
@Kathi, ja man muss auch mal Glück im Unglück haben. Es hatten hier ja wirlich einige Glück im Unglück in letzter Zeit. 

-
@Birgit
Alles erdenklich Gute u gute Besserung für Ruby!!!!
Ich hoffe sehr, dass er schnell wieder der Alte wird!
@Claudia
Wie wahr! Da gebe ich dir absolut recht was das Glück im Unglück für manch andere anbelangt!
Alles erdenklich Gute u gute Besserung für Ruby!!!!
Ich hoffe sehr, dass er schnell wieder der Alte wird!
@Claudia
Wie wahr! Da gebe ich dir absolut recht was das Glück im Unglück für manch andere anbelangt!
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Oh mein Gott
. Wenn man das alles so liest, da kann es einem
nur Angst und Bange werden!
GsD ist bei allen, soweit alles "gut" verlaufen und wünsche weiterhin gute Besserung den
kleinen Fellnäschen.

nur Angst und Bange werden!
GsD ist bei allen, soweit alles "gut" verlaufen und wünsche weiterhin gute Besserung den
kleinen Fellnäschen.

-
- SuperChi
- Vorname: Gudrun
- Vorname: Gudrun
-
Vielen lieben Dank!
Das Hämatom wir schon kleiner aber es ist schon eibe große Beule!
Mittler Weile hat es auch Farbe bekommen etwas lila.
Ich bin nur froh, dass es Bella scheinbar keine schlimmen Schmerzen bereitet u sie sich so benimmt wie immer!
Der Flummi muss nur verstehen, dass es jetzt bisschen Schongang gibt!
Das Hämatom wir schon kleiner aber es ist schon eibe große Beule!
Mittler Weile hat es auch Farbe bekommen etwas lila.
Ich bin nur froh, dass es Bella scheinbar keine schlimmen Schmerzen bereitet u sie sich so benimmt wie immer!
Der Flummi muss nur verstehen, dass es jetzt bisschen Schongang gibt!
-
- Chifreund
Das klingt ja schon viel besser. Ja, das mach mal einem Energiebündel klar, dass Schongang angesagt ist. Nicht so einfach.
Gute Besserung weiterhin.

Gute Besserung weiterhin.

-
- Chifreund
- Vorname: Kathrin
- Vorname: Kathrin
Was für ein Alptraum möchte man nicht erleben.
Gute Besserung für Bella
Gute Besserung für Bella

-
- Forenbetreuerin
Schön, dass es ihr schon besser geht. Ich kenne Hämatome leider selber zu genüge und kann nur sagen es dauert teilweise mehrere Wochen bis alles abgeschwollen ist. Zum Glück hat sie keine wirklichen Schmerzen, unsere Zwerge sind eben Kämpfer!
Birgit, der Horror. Gute Besserung für Ruby

Birgit, der Horror. Gute Besserung für Ruby

-
- Chifreund