ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Eingezogen!
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Kathi
Re: Eingezogen!
Heute war wieder Spaziergang mit beiden angesagt...Nachdem die Kleine ja nicht so viel laufen soll hab ich mir einen Hunterbeutel zugelegt, der super kuschlig ist. Das sah dann so aus...

Und hier noch paar Bilder vom Spiel mit Bella

Klein Gina kann aber auch ganz schön bockig sein. Zähnchen gucken ist so gar nicht ihrs, da wird richtig gebockt u gezappelt. Ohren, Pfoten gucken ist super u bürsten finden wir eigentlich auch gut nur still halten wollen wir nicht

Und hier noch paar Bilder vom Spiel mit Bella

Klein Gina kann aber auch ganz schön bockig sein. Zähnchen gucken ist so gar nicht ihrs, da wird richtig gebockt u gezappelt. Ohren, Pfoten gucken ist super u bürsten finden wir eigentlich auch gut nur still halten wollen wir nicht

-
Auf Entdeckungstour....heute wurde auch Bellas Körbchen inspiziert

Auch ruhig kuscheln u auf Mama schlafen findet man mal super

Auch ruhig kuscheln u auf Mama schlafen findet man mal super

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Yvonne
Wie schön sie miteinander spielen
so ein kleiner Wirbelwind bringt soviel Action und Freude
und auf Frauchen schlafen ist auch für Queeny das schärfste 

-
- Chi-"Urgestein"
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Chifreund
- Vorname: Vessela
Uiiiiiii, die schöne Beutelzeit, das war so einfach und Hundi war überall mit und so nah an mich gedrücktKatieGun hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)28. Dezember 2020 10:38 hab ich mir einen Hunterbeutel zugelegt

Da ist ja was los, eine kleine Spielmaus und so süß

-
- Forenbetreuerin
Die Beutelzeit hat bei Peaches nie aufgehörtSchönefee hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)28. Dezember 2020 17:29Uiiiiiii, die schöne Beutelzeit, das war so einfach und Hundi war überall mit und so nah an mich gedrückt Genieße die Zeit, die wachsen doch sehr schnell aus dem Beutel raus!KatieGun hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)28. Dezember 2020 10:38 hab ich mir einen Hunterbeutel zugelegt
Da ist ja was los, eine kleine Spielmaus und so süß![]()
![]()

-
- Chifreund
- Vorname: Sonja
Oh ne, was für ein süßer Schatz. Toll, dass es so gut klappt.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem süßen Familienzuwachs.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem süßen Familienzuwachs.

-
@Vesella & Yvonne
Ja der Hundebeutel ist ein Traum. Erleichtert mir schon ne Menge momentan beim Gassi gehen. Bella braucht halt doch viel Auslauf u ich kann die Kleine ja nicht so lange jetzt schon daheim lassen. Der Beutel hat sich echt rentiert u ist finde ich viel besser als ein Tragetasche, handlicher halt.
Heute gab es ein Dreiergespann. Dackelomi Sally hat heute sogar so gut sie noch kann mit ihr gespielt im Garten. War sehr schön mit anzusehen, in der ihr restlich verbleibenden Zeit. Danach wurde zu dritt entspannt.

Ja der Hundebeutel ist ein Traum. Erleichtert mir schon ne Menge momentan beim Gassi gehen. Bella braucht halt doch viel Auslauf u ich kann die Kleine ja nicht so lange jetzt schon daheim lassen. Der Beutel hat sich echt rentiert u ist finde ich viel besser als ein Tragetasche, handlicher halt.
Heute gab es ein Dreiergespann. Dackelomi Sally hat heute sogar so gut sie noch kann mit ihr gespielt im Garten. War sehr schön mit anzusehen, in der ihr restlich verbleibenden Zeit. Danach wurde zu dritt entspannt.

-
So den gestrigen Durchfall haben wir überstanden. Die Kleine macht sich super u hat ein Lieblingsspielzeug für sich enzdeckt Bellas Puschelschwanz. Fressen tut sie super....danke nochmal für eure Erfahrungen! Heute gibts mal keine Entdeckungstour, damit sie sich schön erholt. Ruhetag statt dessen mit bischen Spielzeit. Sie bringt schon ganz schön positiven Trubel in den Alltag aber es ist schön zu sehen wie sie sich entwickelt. Man kann jeden Tag beim wachsen zusehen.

-
- Forenbetreuerin
- Chi-"Urgestein"
-
- Forenbetreuerin
Ach Katie, die Kleine ist zum anknabbern
also wenn dus dir anders überlegst, hier wär noch ein Plätzchen frei für KleinGina
Bella hat Glück dass das Baby nur auf ihrem Schwänzchen knabbert, Queeny knabbert auch heute noch gerne an Peaches FlauscheÖhrchen oder ihrem Löwenkragen
Wie hält sich denn die süße DackelOmi? Schön dass sie bei euch sein kann

Bella hat Glück dass das Baby nur auf ihrem Schwänzchen knabbert, Queeny knabbert auch heute noch gerne an Peaches FlauscheÖhrchen oder ihrem Löwenkragen

-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
-
- Chifreund
- Vorname: Uli
- Vorname: Uli
-
- Chifreund
- Vorname: Leonardo
- Vorname: Leonardo
-
Liebe Yvonne, die kleine Maus geb ich nicht mehr her aber sie hätte es bei euch bestimmt auch sehr gut, da bin ich mir mehr als sicher!HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. Januar 2021 16:35 Ach Katie, die Kleine ist zum anknabbernalso wenn dus dir anders überlegst, hier wär noch ein Plätzchen frei für KleinGina
![]()
Bella hat Glück dass das Baby nur auf ihrem Schwänzchen knabbert, Queeny knabbert auch heute noch gerne an Peaches FlauscheÖhrchen oder ihrem Löwenkragen![]()
Am Löwenkragen beißt sie sich auch immer fest. Den Flauschschwanz findet Bella nur ziemlich doof...da ist sie letztes mal voll durchgestartet vor Schreck u Gina hat nicht losgelassen u wurde flog wie Superman hinterher. War ihr aber trotzdem keine Lehre.
Danke der Nachfrage...der Dackelomi Sally gehts noch soweit gut. Der Tumor ist seit der Diagnose Ende Okt. sehr gewachsen auch außerlich jetzt am Rachen sichtbar. Sie frisst aber gut u bekommt natürlich auch mal Streichwurst ins Futter, wenn sie mal nicht so gern mag. Ohne Schmerzmittel geht es leider gar nicht. Sie wird auch homöopathisch behandelt von einer Tierheilpraktikerin...ist mir noch eingefallen was ich gleich weitergegeben hab. Sie ist nochmal durch Gina ohne Stress etwas aufgeblüht u spielt ein wenig mit. Bella meidet sie etwas seit einiger Zeit das hat aber schon ca 2 Wochen bevor Gina eingezogen ist angefangen. Der Geruch ist leider nur schlimm u meine Freundin muss jeden Tag Decken usw waschen, weil sie viel sabbert dafür flitzt sie im Park so gut sie kann immer noch rum.
-
-
- Forenbetreuerin
Hab es mal korrigiertKatieGun hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. Januar 2021 19:01 Ich glaub die zitierfunktion hab ich etwas komisch genutzt![]()

-
-
- Forenbetreuerin
KatieGun hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. Januar 2021 18:59Liebe Yvonne, die kleine Maus geb ich nicht mehr her aber sie hätte es bei euch bestimmt auch sehr gut, da bin ich mir mehr als sicher!HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. Januar 2021 16:35 Ach Katie, die Kleine ist zum anknabbernalso wenn dus dir anders überlegst, hier wär noch ein Plätzchen frei für KleinGina
![]()
Am Löwenkragen beißt sie sich auch immer fest. Den Flauschschwanz findet Bella nur ziemlich doof...da ist sie letztes mal voll durchgestartet vor Schreck u Gina hat nicht losgelassen u wurde flog wie Superman hinterher. War ihr aber trotzdem keine Lehre.
Danke der Nachfrage...der Dackelomi Sally gehts noch soweit gut. Der Tumor ist seit der Diagnose Ende Okt. sehr gewachsen auch außerlich jetzt am Rachen sichtbar. Sie frisst aber gut u bekommt natürlich auch mal Streichwurst ins Futter, wenn sie mal nicht so gern mag. Ohne Schmerzmittel geht es leider gar nicht. Sie wird auch homöopathisch behandelt von einer Tierheilpraktikerin...ist mir noch eingefallen was ich gleich weitergegeben hab. Sie ist nochmal durch Gina ohne Stress etwas aufgeblüht u spielt ein wenig mit. Bella meidet sie etwas seit einiger Zeit das hat aber schon ca 2 Wochen bevor Gina eingezogen ist angefangen. Der Geruch ist leider nur schlimm u meine Freundin muss jeden Tag Decken usw waschen, weil sie viel sabbert dafür flitzt sie im Park so gut sie kann immer noch rum.
Nochmal wegschneiden ist bei sally nicht mehr möglich? LG

-
- Chifreund
Gottchen, das ist aber auch eine süße Maus. Es ist so eine schöne und spannende Zeit mit diesen kleinen Fellschnuten. Sie hält euch gut auf Trab. 

-
@Yvonne
Leider nein! Man müsste den kompletten Oberkiefer, falls was in die Nase gewachsen sein sollte da auch einen Teil weg nehmen. Der Rachen ist ja auch sehr betroffen u die Lymphe mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch.Es ist schon richtig groß. Diese Art von Krebs streut auch sehr früh auf Lunge vor allem. MRT wurde nicht mehr gemacht nach dem Befund. So wie der Zustand jetzt ist kann man laut TA auch nicht sagen, ob sie die Narkose verkraften würde, die TA tendiert eher zu 80% nein. Man kann es der alten Maus leider nur noch schön machen so gut es geht.
Leider nein! Man müsste den kompletten Oberkiefer, falls was in die Nase gewachsen sein sollte da auch einen Teil weg nehmen. Der Rachen ist ja auch sehr betroffen u die Lymphe mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch.Es ist schon richtig groß. Diese Art von Krebs streut auch sehr früh auf Lunge vor allem. MRT wurde nicht mehr gemacht nach dem Befund. So wie der Zustand jetzt ist kann man laut TA auch nicht sagen, ob sie die Narkose verkraften würde, die TA tendiert eher zu 80% nein. Man kann es der alten Maus leider nur noch schön machen so gut es geht.

-
Bei uns gibt es auch was neues: Der erste Kuschelalarm!!!!
Bella hat sich dazugelegt!

Heute war auch der erste Tag ohne Welpengehege und siehe da es klappt wunderbar ohne! Die kleine Maus ruht sich schön aus. Bella ruht auch schön. Wenn die zwei es übertreiben kann man ganz gut beide auf ihren Platz schicken zwar bei Gina mit etwas "Nachdruck" das Kommando sitzt noch nicht ganz abet es geht super!
BabyGina ist auch ganz schön gewachsen! Stolze 1260gr wurden gestern gewogen. Trotz der vorherigen ständige Durchfälle!

Beim Gassi gehen erkundet sie schon richtig. Nur das vom Haus direkt weg gehen ist noch mit zweimal stehen bleiben u sich in die Leine rückwärts reinhängen aber Geduld zahlt sich aus. Ich warte immer seelen ruhig bis sie nachgibt u weiterläuft u dann gibts gar kein Problem mehr. Eine kleine Hexe ist sie ja schon...ohne Leine läuft man nämlich einfach los ohne Gemotze

Bella hat sich dazugelegt!

Heute war auch der erste Tag ohne Welpengehege und siehe da es klappt wunderbar ohne! Die kleine Maus ruht sich schön aus. Bella ruht auch schön. Wenn die zwei es übertreiben kann man ganz gut beide auf ihren Platz schicken zwar bei Gina mit etwas "Nachdruck" das Kommando sitzt noch nicht ganz abet es geht super!
BabyGina ist auch ganz schön gewachsen! Stolze 1260gr wurden gestern gewogen. Trotz der vorherigen ständige Durchfälle!

Beim Gassi gehen erkundet sie schon richtig. Nur das vom Haus direkt weg gehen ist noch mit zweimal stehen bleiben u sich in die Leine rückwärts reinhängen aber Geduld zahlt sich aus. Ich warte immer seelen ruhig bis sie nachgibt u weiterläuft u dann gibts gar kein Problem mehr. Eine kleine Hexe ist sie ja schon...ohne Leine läuft man nämlich einfach los ohne Gemotze

-
- Chi-"Urgestein"
-
- Chifreund
-
- Forenbetreuerin