Entspannung vor dem Kamin! Die zwei lassen es sich gut gehen!
Mal ein Update:
Die zwei verstehen sich prächtig! Das Gassi gehen ist für Gina jetzt das Highlight geworden. Ohne Muh u Mäh wird vom Haus weg gegangen u am liebsten flitzt man dann auf der Wiese umher u versucht Bella den Blitz einzuholen was nie klappt! An der Leine laufen klappt vorbildlich u BabyGina ist immer mit Eifer beim Üben von Kommandos dabei. Spielerisch hat sie "Hier her" mit Absitzen gelernt, Sitz, Platz,Bleib,Körbchen, Warten bis man ans Futter auf Kommando darf u wenn ich esse im Körbchen zu bleiben. Was super schön ist ist das alles mit Leichtigkeit u spielerisch erlernt wurde. Stubenreinheit klappt auch zu 98%. Nachts wird super durch geschlafen u tagsüber wird auch nur schön draußen gemacht. Bisschen allein bleiben klappt auch prima! BabyGina macht sich sooooo toll u ich bin mega glücklich das es zwischen den beiden so toll klappt! Bella ist auch viel ruhiger geworden u man merkt richtig wie sie dank dem passenden ZweitChi glücklicher u zufriedener ist.
Leider können wir nur kein JustforDogs mehr füttern. Was ich sehr schade finde aber die Mäuse müssen es ja vertragen.Gina hat es gar nicht vertragen u Bella plötzlich auch nicht mehr so gut. Jetzt füttern wir Nutricanis Welpe u Bella bekommt Hypoallergen. Vertragen beide super.
Ich kann nur eins sagen ein ZweitChi war eine der besten Entscheidungen, die ich bis jetzt getroffen habe u das hab ich auch sehr vielen von Euch zu verdanken!
Also DANKE AN ALLE DIE MICH AUF MEINE FRAGEN ZUM ZWEITCHI BERATSCHLAGT,MIR IHRE ERFAHRUNGEN MITGETEILT U MICH SOMIT IN MEINER ENTSCHEIDUNG POSITIV BESTÄRKT HABEN!!!! DANKE DAFÜR IHR LIEBEN!!!!