aus Verzweiflung melde ich mich hier.
Meine Hündin Nala ist ein allergischer Hund, außer Futterumstellung machen wir noch nichts - das vielleicht als kleine Randinfo.
Auf jeden Fall hat sie sich eine Zeit lang Richtung Auge gekratzt, wir dachten da natürlich an eine Allergie.
Doch dann ist das Augenlid angeschwollen, wir waren beim TA, es hat sich herausgestellt das es ein Abszess ist, vermutlich von einem Kratzer entstanden. Das kann sein, da wir eine junge Katze haben, die ist noch sehr verspielt.
Es kam viel Eiter raus, daraufhin haben wir eine Antibiotische Salbe gegeben - alles soweit gut. Doch Nalas Verhalten war immer noch komisch - sie war sehr sehr müde und schlapp. Normalerweise rennt sie zu Tür wenn jemand kommt - das machte sie nicht mehr. Fressen tut sie aber immer mehr „ungern“.
Wir waren nochmal beim TA, er hat Blut abgenommen.
Es war seiner Meinung nach alles durcheinander - ich stelle die Werte hier rein, vielleicht hat jemand hier eine ähnliche Erfahrung.
Habt ihr vielleicht was Ähnliches durchlebt?
Wenn es sich nicht bessert rufe ich gleich morgen die Tierklinik an. Ich brauche aber irgendwelche Hinweise… sonst Dreh ich hier noch durch
Vielen Dank Euch