ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Aromatherapie
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Farina
Aromatherapie
Hat Von euch jemand erfahrungg mit Aromatherapie?zwecks Entspannung und vielleicht ob bestimmte Düfte gut für die Durchblutung ist....
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Meinst du für Mensch oder Hund?
Da der Hund ein Nasentier ist und um ein vielfaches besser riecht als wir, würde ich damit eher nichts machen.
Wenn’s für den Menschen ist, das ist toll
Ich mag es, je nach Laune ist dann auch der Duft.
Da der Hund ein Nasentier ist und um ein vielfaches besser riecht als wir, würde ich damit eher nichts machen.
Wenn’s für den Menschen ist, das ist toll
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
Re: Aromatherapie
Ich hatte mal auf anraten einer früheren Freundin hier aus dem Forum Barbix für Hunde und deren Atemwege mir besorgt, das kam gar nicht gut an. Ich persönlich bin Allergiker und vertrage so gut wie keine Düfte, es stinkt alles für michChibuty hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)14. Juli 2022 20:49 Meinst du für Mensch oder Hund?
Wenn’s für den Menschen ist, das ist tollIch mag es, je nach Laune ist dann auch der Duft.

-
Thema eröffnet: - Chifreund
Re: Aromatherapie
Für Hunde meine ich tatsächlich.ich habe getrockneten Lavendel im Schlafzimmer hingestellt,vielleicht entspannt das kay ein bißchen.war nur ein Versuch und eine Idee