ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hilfe-Welpe gestorben!!
-
Thema eröffnet:
Hilfe-Welpe gestorben!!
Hi Chifreunde!!
Ich weiß nicht wie viele von euch aus Wien sind,aber ich hoffe ja doch mehrere.Also ich möchte einen Aufruf machen,wem von euch kommt irgendetwas von dem bekannt vor: "Frau K, "Frau D., "Chihuahua mit silberschlag" -> "Bobby,Zorro,Zsa Zsa..."
..die Welpen werden gebracht mit dem Vorwand das neue zu Hause zu besichtigen.Inseriert in link gemäss forenregeln entfernt! lg gabriela.
Bitte melden!!!Mehr Infos per PN.Danke.
LG Chifreund2010
Ich weiß nicht wie viele von euch aus Wien sind,aber ich hoffe ja doch mehrere.Also ich möchte einen Aufruf machen,wem von euch kommt irgendetwas von dem bekannt vor: "Frau K, "Frau D., "Chihuahua mit silberschlag" -> "Bobby,Zorro,Zsa Zsa..."
..die Welpen werden gebracht mit dem Vorwand das neue zu Hause zu besichtigen.Inseriert in link gemäss forenregeln entfernt! lg gabriela.
Bitte melden!!!Mehr Infos per PN.Danke.
LG Chifreund2010
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: Hilfe-Welpe gestorben!!
ähm...hab da mal ne Frage..
was für einen Aufruf möchtest du den machen?
Was hat den der verstorbene Welpe damit zu tun? Wurde euch ein toter Welpe gebracht oder was?
Ich kapiers nicht? :?
was für einen Aufruf möchtest du den machen?
Was hat den der verstorbene Welpe damit zu tun? Wurde euch ein toter Welpe gebracht oder was?
Ich kapiers nicht? :?

-
Thema eröffnet:
Bekomme denn Link auch nicht auf.
Mhh und wie Wolke verstehe ich das hier auch nicht
Mhh und wie Wolke verstehe ich das hier auch nicht

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Ist dein Welpe gestorben? Den du bei diesen dubiosen "Vermehrern" gekauft hast?
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Thema eröffnet:
Hi,
sorry der Link wurde gelöscht,keine Ahnung warum, aber der war sowieso kein Link zur direkten Anzeige.Die Frau hat uns einen Welpen verkauft und der ist innerhalb von ein paar Stunden gestorben.Verkauft mit falscher Identität.Es müssen noch 2 andere Leute Welpen von ihr gekauft haben,die Geschwister vom Welpen,ob die noch leben weiß ich ja nicht.Der Aufruf soll für alle Leute in Wien gelten die vielleicht die Geschwister gekauft haben oder in ihrem Bekanntenkreis von sowas gehört haben.
sorry der Link wurde gelöscht,keine Ahnung warum, aber der war sowieso kein Link zur direkten Anzeige.Die Frau hat uns einen Welpen verkauft und der ist innerhalb von ein paar Stunden gestorben.Verkauft mit falscher Identität.Es müssen noch 2 andere Leute Welpen von ihr gekauft haben,die Geschwister vom Welpen,ob die noch leben weiß ich ja nicht.Der Aufruf soll für alle Leute in Wien gelten die vielleicht die Geschwister gekauft haben oder in ihrem Bekanntenkreis von sowas gehört haben.
-
Thema eröffnet:
AHA!
Boa das ist ja krass! Innerhalb von 2 Stunden?
Wie ald war er denn? Wie schwer? Was es ein Chihuahua?
Was hatte er denn? Also woran genau ist er den gestorben?
Boa das ist ja krass! Innerhalb von 2 Stunden?
Wie ald war er denn? Wie schwer? Was es ein Chihuahua?
Was hatte er denn? Also woran genau ist er den gestorben?
-
- Forenbetreuerin
Hallo,
deswegen ist es wichtig sich einen Züchter sorgfältig auszusuchen
Der Link wurde hauptsächlich deswegen gelöscht weil er ins leere führte !
deswegen ist es wichtig sich einen Züchter sorgfältig auszusuchen

Der Link wurde hauptsächlich deswegen gelöscht weil er ins leere führte !
-
Thema eröffnet:
Ich hoffe dein Aufruf bringt was. Probiers doch auch mal da wo du deinen Welpen gefunden hat per Kleinanzeige.
Ich verstehe dein Anliegen gut und oft kann man gemeinsam war erreichen.
Ich verstehe dein Anliegen gut und oft kann man gemeinsam war erreichen.
-
Thema eröffnet:
Also,zuerst einmal Danke dass ihr mich nicht gleich fertig macht das ich damals so naiv war.War 18 und und war gerade beim Matura machen und es sollte eine Belohnung für mich selbst sein,das ich die Matura halt bald in der Tasche hatte.Hab vorher keinen Hund gehabt und überhaupt keine erfahrung mit sowas und leider auch keine Verwanten oder Freunde die mich beraten konnten.Solche Foren kannte ich auch nicht.Also er wurde mir als Chihuahua verkauft und für mich hat er auch so ausgesehen,aber die TA die ihn damals behandelt hat,hat daran gezweifelt und gemeint,dass er vielleicht sogar unter 8 Wochen war.Hoffe auch sehr das ich bald wen finde der mir helfen kann.Inseriert hab ich das schon in mehreren Foren.
-
Thema eröffnet:
Chifreund2010 hat geschrieben:Also,zuerst einmal Danke dass ihr mich nicht gleich fertig macht das ich damals so naiv war.War 18 und und war gerade beim Matura machen und es sollte eine Belohnung für mich selbst sein,das ich die Matura halt bald in der Tasche hatte.Hab vorher keinen Hund gehabt und überhaupt keine erfahrung mit sowas und leider auch keine Verwanten oder Freunde die mich beraten konnten.Solche Foren kannte ich auch nicht.Also er wurde mir als Chihuahua verkauft und für mich hat er auch so ausgesehen,aber die TA die ihn damals behandelt hat,hat daran gezweifelt und gemeint,dass er vielleicht sogar unter 8 Wochen war.Hoffe auch sehr das ich bald wen finde der mir helfen kann.Inseriert hab ich das schon in mehreren Foren.

Fernseher, Autos o.ä. kauft man doch auch nicht ohne sich zu informieren