ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Meine persönlichen fragen zu barf
-
Thema eröffnet:
Re: Meine persönlichen fragen zu barf
Man soll ja ca. innerhalbvon vier Wochen ein "ganzes" Tier verfüttern. Einmal Muskelfleisch, ... . Muss man das einzel also Tageweise geben oder kann/könnte ich jeden Tag von allem ein bischen geben? So als Komplettmenü.
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
wenn du das Komplettmenü selber zusammenstellst kann man das machen, aber warum? kannst doch auch einzelt geben und immer 2 sorten mischen. oder alle einzelt geben
-
Thema eröffnet:
Ich frage weil ich eine "Tüte" voll Fleisch habe, wo aber fast "alles" von einem Tier drin ist.
-
- Chifreund
von einem Ganzen Tier? was für eins? wo hast du das her?
bin ein bisscdhen neugierig
bin ein bisscdhen neugierig
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Hab beim Futterfreund gefriergetrocknete BARF-Mischungen gefunden und bestellt zum Ausprobieren. Mal sehen. Wäre aber m.M.n. dann ne Alternative zu Dose (vor allem auch verpackungstechnisch @Materialgewicht gesehen).ginger2006 hat geschrieben:--TC füttere ich, zb. im Urlaub, wenn ich Barf nicht mitnehmen kann zb. Stundenlanges Autofahren im Hochsommer oder so.