ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Schlimme, unerklärliche Krankheit bei meinem Pablo - über jeden Ratschlag dankbar!

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Claudia
Chifreund
Chifreund
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Schlimme, unerklärliche Krankheit bei meinem Pablo - über jeden Ratschlag dankbar!

Beitragvon Claudia » 19. März 2021 23:57

Beitrag von Claudia » 19. März 2021 23:57

Das ist aber blöd. :staunen: Schon wieder sowas komisches. Kann ja aber auch nichts mit dem anderen zu tun haben. Sehr, sehr seltsam. Was stimmt denn mit der Galle und dem Darm nicht ? :weissnicht:
Gute Besserung für den süssen Pablo. :streicheln:

Thema eröffnet:
Maya

Re: Schlimme, unerklärliche Krankheit bei meinem Pablo - über jeden Ratschlag dankbar!

Beitragvon Maya » 20. März 2021 05:10

Beitrag von Maya » 20. März 2021 05:10

Guten Morgen,

Bei der Untersuchung gestern durfte ich leider nicht dabei sein. In der Tierklinik aber kurzzeitig schon, weil ich ihn halten musste als er auf dem Rücken lag und die Dame mir einen Ultraschall gerät über seinen bauch gefahren ist. Der arme Kerl hatte so Angst :(

Dana ist immer noch bei meiner Familie, da ich Pablo noch mit zur Arbeit nehmen muss und 2 Hunde meinen Chef zu viel wären..

Ich plane sie nächste Woche wieder zu holen und hoffe sehr dass es Pablo bis dahin noch besser geht, sodass ich die 2 problemlos alleine zuhause lassen kann.

Ich melde mich wenn es etwas neues gibt 🥰

Schönefee
Chifreund
Chifreund
Vorname: Vessela
Vorname: Vessela

Beitragvon Schönefee » 20. März 2021 12:20

Beitrag von Schönefee » 20. März 2021 12:20

Gute Besserung für den Kleinen :bussi:

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Yvonne

Beitragvon HunsrückChis » 20. März 2021 12:29

Beitrag von HunsrückChis » 20. März 2021 12:29

Oh, das ist nicht schön....der Arzt betrachtet ja alle Symptome...auch die Verletzungen....wenn er ernsthaft krank wäre könnten die Verletzungen auch von einem Krampf/Anfall stammen...aber das wird der Arzt bei der weiteren Diagnostik mit berücksichtigen. Die Kamera die von eumeline empfohlen wurde kann Sicherheit geben wenn du ihn das nächste Mal alleine lassen musst.
Trenn ihn nicht zu lange von seinem Kumpel.
Gute Besserung, drücken alle Pfötchen :bussi:

Winston
Chifreund
Chifreund
Vorname: Rainer
Vorname: Rainer

Beitragvon Winston » 21. März 2021 01:52

Beitrag von Winston » 21. März 2021 01:52

Hallo, da fällt mir gerade noch ein, dass Mückenlarve sich auch so in die Haut bohren können und dabei solche entzündlichen Löcher hinterlassen. Ich hoffe es natürlich nicht, doch diesbezüglich nach zu schauen ist ja nicht die Welt. Wünche jedenfalls gute Besserung.

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"

Beitragvon Yvonne » 21. März 2021 12:54

Beitrag von Yvonne » 21. März 2021 12:54

Nicht schön zu lesen, wir wünschen deinem Pablo das sie bald raus finden was er hat und behandeln können. :bussi:

KatieGun
Chifreund
Chifreund
Vorname: Kathi
Vorname: Kathi

Beitragvon KatieGun » 21. März 2021 16:19

Beitrag von KatieGun » 21. März 2021 16:19

Oh je!
Gute Besserung dem kleinen Mann! Hoffe das es ihm schnell wieder gut geht! Daumen u Pfötchen sind gedrückt!!!!

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 21. März 2021 18:00

Beitrag von eumeline » 21. März 2021 18:00

Der arme kleine Schatz, wir drücken alle Daumen und Pfötchen ganz fest und hoffen mit Dir auf baldige Besserung :bussi:
Gesperrt