Sooo, wollte man von unserer ersten physio-stunde berichten:
puck gehts prima, er belastet schon immer mehr sein beinchen. freu mich über jeden schritt den er macht wie ein schneekönig.
mittwoch waren wir das erste mal bei unserer physiotherapeutin. puck fand sie allerdings garnicht toll. aber das muss nix heissen, er mag fremde menschen die ihn beachten sowieso nicht von anhieb.
wir haben ein paat tipps bekommen was wir zuhause für kleine übungen machen können um die muskulatur zu trainieren. dazu noch so ein lustiges "wabbelkissen", wie ichs nenne. klappt supi.
dann gings in der aquatrainer...puck hat mich vielleicht entgeistert angeschaut!!! zum piiiepen!
so nach dem motto: "sag mal, spinnst du? hier ist es nass und kalt, heb mich raus!!"
aber nach den ersten schritten hat er das prinzip verstanden und hat soo toll mitgemacht! die physiotherap. meinte er mache das wirklcih vorbildlich, so als hätte er das schonmal gemacht. und irgendwann möchte sie dann fotos von ihm machen für ihre hp. er mache das ja so toll und seie ja eine kuriosität da sie noch nie SO einen kleinen hund dadrin hatte...*g*
ganze 6 minuten ist der keline mann marschiert bis er so langsam müde wurde. eigentlich hatte ihc heute damit gerechnet dass er muskelkater hat aber NIX...er benimmt sich wie immer...
ziel der übung sind dann an die 20 minuten am stück im aquatrainer meint sie.
montag und mittwoch sind die nächsten beiden termine. da kommt dann noch ein bissche lasertherapie dazu um die zellen am knie und in der hüfte zu aktivieren. (glaub ich...kenn mich da ja nich so aus)
also man darf gespannt sein. werde mal fotos machen und sie einstellen. sieht soo lustig aus. der keline mann im grooossen becken