Selbstverständlich ist dann jemand hier, wenn ich arbeiten bin! Wenn ich jetzt meinen ganzen Urlaub nehme, kann ich es hinten raus nicht mehr!
Ich glaube manchmal ihr denkt ich bin doof!
Ich war heute früh beim TA, da waren die Stellen noch nicht! heute früh haben wir auch einen Ultraschall gemacht! also alles i.O.
die wunden Stellen, sind wirklich nur hell rosa und nicht an den Zitzen, sondern etwas verteilt! Es kommt vom schlecken der Hündin!
Ihr könnt mir doch gern eure Ratschläge geben aber es sind halt nur Ratschläge! und ich muss sehen ob ich sie annehme oder nicht!
Genau so, die Hündin ist schon in der Geburt und hat Schmerzen, Ihr wisst doch nun das es nicht so war und das es eine FEHL FERNDIAGNOSE war!
kann man sich da nicht etwas zurück halten? Das hat uns doch nun wirklich gezeigt, das sowas sinnlos ist!
Ich bin hier, weil ich z.B. wissen möchte was ich meiner Hündin Gutes tun kann oder einfach nur um eure Erfahrungen zu lesen!
ICH bitte auch aufzuhören, mit den fehl FERNDIAGNOSEN! Erfahrungen ja, oder könnte ABER NICHT SO IS ES!
Es ist doch schön, wenn ich frage z.B. wegen den wunden Stellen und ich dann auch einen kompetente Antwort bekomme wie,...könnte der Milcheinschuss sein und deswegen leckt sie! oder ihr mir schreibt.. mensch, bei meiner Hündin war das genau so, mach dir keine sorgen oder, oder,oder! ganz normale antworten halt, viele können das doch auch hier! ANTWORTEN die was bringen und NÜTZLICH sind!
ABER alle andere ANTWORTEN, von manchen hier....

ich sage nur, IHR seit sooooo PERFEKT und habt ALLES von Anfang richtig gemacht!
und immer wieder zu schreiben, "ich habe eine hündin, ich bin kompetent genug", davon halte ich nur KINDERGARTEN (total sinnlos)