ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Ein gesunder Welpe!

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Thema eröffnet:
Muffin

Re: Ein gesunder Welpe!

Beitragvon Muffin » 18. April 2010 18:38

Beitrag von Muffin » 18. April 2010 18:38

@all,
ohmmmm...alles wird gut...weil:
Chihuahualover ist zwar nicht in einem Verein und kein Züchter...aber Hundeliebhaber
Ihr TA ist ein Kleintierspezialist mit 20 Jahren Erfahrung (in was eigentlich?) und wahrscheinlich auch Telepath...alle spez. TÄ für Geburtshilfe und die entsprechende Literatur irrt sich
haben die meisten aller User hier eh keine Ahnung, weil sie entweder zu jung sind, keine Hündin haben und keine Züchter sind...das unterscheidet sie zu Chihuahualover, welche 21 ist, eine Hündin hat und kein Züchter ist, immerhin zu 1%

an die Forenbetreiber
...ich entschuldige mich in aller Form für meinen Anfall von Sarkasmus :ergeben: :ergeben:

Gijo
Chifreund
Chifreund
Vorname: Daniela

Beitragvon Gijo » 18. April 2010 20:06

Beitrag von Gijo » 18. April 2010 20:06

Chihuahualover:
Merkwürdig finde ich es auch... die Tempi sinkt vor der Geburt auf 1 Grad ab.
Und steigt frühestens kurz vor der Geburt wieder an.
Diese Tempischwankungen klingen für mich nicht gut!

Auch hier ist erklärt, das man nach 12-18 nach dem Tempiabfall zum TA MUSS!
Schau mal hier:
http://www.kynologe.de/deutsch/html/ges ... eburt.html

Welche Farbe hat der Ausfluss von deiner Hündin????
JE nach Farbe kann dein Welpe in Lebensgefahr stecken!!!! :staunen:

Hoffentlich geht alles gut.
Es ist nicht leicht sich ein 100% Bild auf Grund deiner Beschreibungen zu machen,
aber ehrlich gesagt habe ich ein verdammt blödes Gefühl.

Bedenke, das nicht jede Hündin bei der Geburt unruhig sein MUSS.

Hast du nicht eine Nummer von einem anderen TA (TIerklinik) vielleicht auch der etwas weiter ist?
Ruf doch wenigsten einen anderen an. Besser als noch bis zur Nacht zu warten.

Thema eröffnet:
Froschküsserin

Beitragvon Froschküsserin » 18. April 2010 20:31

Beitrag von Froschküsserin » 18. April 2010 20:31

habe jetzt lange überlegt, ob ich hier auch meinen senf dazu geben soll...aber so langsam juckts mir echt in den fingern...
und ja, ich DARF was sagen: ich bin über 20 und hab ne hündin.. :ergeben:
ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass hier permanent gutgemeinte ratschläge abgeschmettert werden.
mag sein, dass du deinen hund gut kennst und auch gut einschätzen kannst, aber bislang hast du deinen hund
noch NIE während einer geburt erlebt...was macht dich so sicher, dass es ihr gut geht?????
schön, dass der welpe sich bewegt und kräftig strampelt...schon mal überlegt, dass der kleine wurm vielleicht
gerade um sein leben strampelt?
sorry, aber ich kann nicht verstehen, dass du so relaxt bist.
ich an deiner stelle hätte schon längst meine hündin ins auto gesetzt und wäre, wer weiss wie weit, zur nächsten
klinik gefahren...vielleicht auch nur, um mich selber zu beruhigen....und da kann er doc mir am telefon 1000x sagen,
dass alles ok ist....
warum fragst du hier überhaupt im forum nach, wenn du dich ohnehin über ALLE tipps hinwegsetzt und eh dein ding
durchziehst?
sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden...

Thema eröffnet:
chihuahualover

Beitragvon chihuahualover » 18. April 2010 20:51

Beitrag von chihuahualover » 18. April 2010 20:51

So Leute noch EINmal für euch!
Ich habe keinen kritisiert, weil er keine Hündin hat oder zu jung ist! Ich meine nur oder habe nur gefragt, warum ich mich dieser Meinung anschließen soll und nicht die meines TA, der zumindestens meine Hündin schon gesehen hat!
Das ist echt das letzte hier schon WIEDER so anzufangen! I
ch habe meine Situation dem TA geschildert, einer Züchterin (Rehpinscher) und einer Amme, die mir alle raten bis Montag zu warten! Suri rennt,tobt,schmust,frisst,trinkt,spielt, zeigt Freude, wenn besuch kommt und all das sind wohl zeichen, das es ihr gut geht! Eure Persöhnlichen Angriffe bringen uns hier echt nicht weiter! Schade, den gerade in so einem Forum erhofft man sich was anderes! Ihr denkt doch nicht wirklich, wenn das hier los geht, das ich warte bis meine Hündin vor Erschöpfung zu Grunde geht?

Auch nochmal für euch, in unsere Tierklinik, befindet sich nicht nur ein Arzt sonder 3, die sich alle die Hündin angeschaut haben und mir alle das gleiche sagen!
Ich finde nicht das ich Nachlässig handle, denn ich bin immer bei Ihr, überprüfe weiterhin die Tempi und schaue mir meinen Hund weiterhin genau an!
Der Welpe hat genau so gestrampelt, als mir der TA sagte, das die Herztöne super sind! Meine Hündin wird etwas ruhiger zum abend hin, es könnte viell. losgehn! Wenn nichts passiert, werde ich mich morgen früh zu TA begeben! Ich habe die letzten Wochen nicht gemerkt, das sie einen Welpen bekommt und trotzdem sind alle wohl auf, hoffe natürlich, das es so bleibt!

Gute nacht

Thema eröffnet:
GaHi

Beitragvon GaHi » 18. April 2010 21:02

Beitrag von GaHi » 18. April 2010 21:02

hm, normal misch ich ja schon länger in keinem forum mehr mit,
weil das geschriebene wort oft zu missverständnissen führt

auch hier finde ich , man kann die situation nicht über ein forum beurteilen

thats life,,--- die emotionen bei hundebesitzern kochen immer gleich hoch

der ta wird schon wissen was er macht, dafür ist er ta,
und durch den pc es besser zu wissen halt ich für masslos übertrieben

aaaalso ruhig fury :ja:

die letzten jahre haben mich gelehrt das relaxter zu sehen
wies kommt so kommt es :streicheln:

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 18. April 2010 21:31

Beitrag von Wolf » 18. April 2010 21:31

Genau, Gabi! "Wie es kommt, so kommt es!"

und WIR werden hier daran sowieso nichts ändern können!!! Denn es wird -wieder mal - nicht wirklich um Ratschläge gebeten!

Also, wenn es die Hündin und der Welpe gut überstehen, dürfen wir uns freuen, es werden Fotos zu sehen sein und mit der Zeit wird das Drumherum vergessen werden... Und wenn einer oder beide es NICHT überleben, dürfen wir einen neuen Thread aufmachen und ein oder zwei Kerzen anzünden, es wird noch ein wenig geschrieben werden, wie schrecklich das alles war und dann wird auch dies in Vergessenheit geraten... Wenn noch mal ein ähnlicher Fall auftritt, wird man sich noch mal dran erinnern und gut ist's... Es wird sich ein neuer Hund angeschafft und wenn der Blick zufällig auf eine Hündin fällt, dann geht das ganze in einem Jahr wieder los... Dann ist man jedoch wahrscheinlich gar nicht mehr hier aktiv und WIR werden es eh nicht mehr erfahren...

Wie heißt es doch so schön in dem Lied WAS IMMER GESCHIEHT, GESCHIEHT...

Ich habe - wieder mal - gemerkt, dass einen das Aufregen zwar für den Moment zur Ruhe kommen lässt, es aber sowas von ÜBERHAUPT nichts bringt... Ich werde also beim nächsten ähnlich gelagerten Fall - und glaubt mir, er WIRD kommen - hoffentlich die Muße finden, den Thread zu öffnen, zu lesen und ihn stillschweigend wieder zu schließen!

Dazu noch folgende Worte mit auf den Weg:

HERR, bitte gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann!
Die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!!!

Ich wurde gerade mit Weisheit und Gelassenheit gesegnet, denn Mut wird hier nicht mehr benötigt!

[ Mobil-Posting ] Bild

Thema eröffnet:
CARENA

Beitragvon CARENA » 18. April 2010 23:52

Beitrag von CARENA » 18. April 2010 23:52

Wolf hat geschrieben:Genau, Gabi! "Wie es kommt, so kommt es!"

und WIR werden hier daran sowieso nichts ändern können!!! Denn es wird -wieder mal - nicht wirklich um Ratschläge gebeten!

Also, wenn es die Hündin und der Welpe gut überstehen, dürfen wir uns freuen, es werden Fotos zu sehen sein und mit der Zeit wird das Drumherum vergessen werden... Und wenn einer oder beide es NICHT überleben, dürfen wir einen neuen Thread aufmachen und ein oder zwei Kerzen anzünden, es wird noch ein wenig geschrieben werden, wie schrecklich das alles war und dann wird auch dies in Vergessenheit geraten... Wenn noch mal ein ähnlicher Fall auftritt, wird man sich noch mal dran erinnern und gut ist's... Es wird sich ein neuer Hund angeschafft und wenn der Blick zufällig auf eine Hündin fällt, dann geht das ganze in einem Jahr wieder los... Dann ist man jedoch wahrscheinlich gar nicht mehr hier aktiv und WIR werden es eh nicht mehr erfahren...

Wie heißt es doch so schön in dem Lied WAS IMMER GESCHIEHT, GESCHIEHT...

Ich habe - wieder mal - gemerkt, dass einen das Aufregen zwar für den Moment zur Ruhe kommen lässt, es aber sowas von ÜBERHAUPT nichts bringt... Ich werde also beim nächsten ähnlich gelagerten Fall - und glaubt mir, er WIRD kommen - hoffentlich die Muße finden, den Thread zu öffnen, zu lesen und ihn stillschweigend wieder zu schließen!

Dazu noch folgende Worte mit auf den Weg:

HERR, bitte gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann!
Die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!!!

Ich wurde gerade mit Weisheit und Gelassenheit gesegnet, denn Mut wird hier nicht mehr benötigt!

[ Mobil-Posting ] Bild

IMMMEEEEE

du sprichst mir aus der Seele....das war mein zweiter Beitrag zu dem ganzen Geschehen hier....auch ich hoffe, sowas mal irgendwann mit einer Gleichgültigkeit lesen zu können

denn das tolle an dem ganzen ist ja....diese GROSSARTIGEN NEUEN USER verschwinden ja wieder von der Bildfläche, wenns schief geht....wir alten die sich reinsteigern, bleiben ja da....

tief in meinem innersten hoffe ich für mich, das ich für meine beiden Lieblinge nicht so schnell eine Kerze benötige und hoffe bei Gott, nicht so leichtsinnig mit dem Leben meiner Hunde umzugehen...

Grüße
Carmen

Gijo
Chifreund
Chifreund

Beitragvon Gijo » 19. April 2010 09:32

Beitrag von Gijo » 19. April 2010 09:32

Chihuahualover:
Wie war eure Nacht und wie gehts deinem Hund?
Ich hoffe es ist alles gut. Wann seit ihr denn beim TA?

Ich drücke euch die Daumen, das alles gut geht!!!

Thema eröffnet:
chihuahualover

Beitragvon chihuahualover » 19. April 2010 11:40

Beitrag von chihuahualover » 19. April 2010 11:40

Ich war gerade beim TA, wie ich euch es gesagt habe, alles in Ordnung!
Da die Deckakte 3 tage auseinander liegen, kann heut auch erst der 66 tag sein! plus minus 7 tage, wo sich alles einisten kann, ist alles voll normal und OK!
Die Temperatur ist auch nicht weiter wild, der Welpe strampelt und hat weiterhin super Herztöne! Ihre Zitzen, könnte auch mehr anschwellen!

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 19. April 2010 11:46

Beitrag von Billy » 19. April 2010 11:46

Supi :-)

Gijo
Chifreund
Chifreund

Beitragvon Gijo » 19. April 2010 12:46

Beitrag von Gijo » 19. April 2010 12:46

Das sind ja gute Neuigkeiten :springen:

Wenn du morgen wieder zur Arbeit gehst...
hast du denn jemanden der nach deinem Hund schaut, falls es doch morgen los geht?

Ich hoffe, du hast di Kamera schon parat :engel:

Thema eröffnet:
Peggy

Beitragvon Peggy » 19. April 2010 13:25

Beitrag von Peggy » 19. April 2010 13:25

Hallo Chihuahualover!
Lass dich nicht verrückt machen.Ich drücke die Daumen das der Welpe gesund und munter auf die Welt kommt.Meiner Meinung nach bist du eine gute Hundemama.

Thema eröffnet:
chihuahualover

Beitragvon chihuahualover » 19. April 2010 15:07

Beitrag von chihuahualover » 19. April 2010 15:07

na ich gehe von 14-20 Uhr arbeiten, natürlich nur wenn es die Nacht nicht passiert!
das ist glaube sicherer, wenn es noch länger dauert, nicht das ich dann ohne Urlaub hier sitze!
Ich habe gerade gesehen, das Suri ein paar ganz leichte wunde stellen am bauch hat, sie leckt sich die denke wund! soll ich da was drüber schmieren oder eher schimpfen, wenn ich sie erwische? Woran kann das denn liegen? :staunen:

Gijo
Chifreund
Chifreund

Beitragvon Gijo » 19. April 2010 15:46

Beitrag von Gijo » 19. April 2010 15:46

Was meinst du mit Wunden stellen?
Sind die stellen evt durchs lecken entstanden?

Das ist schwierig zu sagen, es könnte was mit der Schwangerschaft zu tun haben.
Aber auch mit einer Allergie? Bist du mit ihr durchs Gras gelaufen bzw hängt ihr Bauch ja nun etwas tiefer? (Grasmilben?)
Schwierig aus der Ferne ein Urteil abzugeben.
Rufe deinen TA doch nocheinmal an oder die Hebi.
Nicht das es doch was mit dem Welpen zu tun hat bzw der Geburt?

Thema eröffnet:
Bambi+Lou

Beitragvon Bambi+Lou » 19. April 2010 15:50

Beitrag von Bambi+Lou » 19. April 2010 15:50

Ich gehe kurz vor einer Geburt aber nicht arbeiten, ist mir viel zu gefährlich...genauso wie die ersten Wochen.. man muss 24 Stunden dabei sein! Sowas muss man sich vorher überlegen..

Thema eröffnet:
schwerelos

Beitragvon schwerelos » 19. April 2010 15:53

Beitrag von schwerelos » 19. April 2010 15:53

Bambi+Lou: Ich würd mir die Energie für meine eigenen Hunde sparen-das ist doch hoffnungslos :?

Thema eröffnet:
AufWolke8

Beitragvon AufWolke8 » 19. April 2010 15:54

Beitrag von AufWolke8 » 19. April 2010 15:54

Du warst doch heut beim Arzt oder?

Hat der die wunden Stellen am Bauch nicht gesehen? Bzw. wieso hast du nicht gleich nachgefragt was es ist?

Es wäre evt. leichter zu beurteilen was das für Stellen sind wenn du ein Foto hättest.
Hat sie denn an den Stellen schmerzen? Also das sie vielleicht ein wenig zuckt wenn du vorsichtig drauf fässt!

Thema eröffnet:
Amigo&Fleur

Beitragvon Amigo&Fleur » 19. April 2010 15:58

Beitrag von Amigo&Fleur » 19. April 2010 15:58

Ferndiagnose:
Milcheinschuss und die Hündin leckt sich sauber.

Aber eben, ich bin 42, habe Hündin und Rüde, aber noch nie Welpen gezaubert..... folglich nicht kompetent genug.

Frag den TA (komisch, das der kompetente Mann das nicht bemerkt hat :? ), oder die Hebamme!

Thema eröffnet:
Gisi

Beitragvon Gisi » 19. April 2010 15:59

Beitrag von Gisi » 19. April 2010 15:59

Ich bekomme immer mehr das Gefühl das es sich bei dem Thread Ersteller um einen Troll handelt.
Sry wenn ich da falsch liege, aber ich kann mir gut vorstellen das sich da jemanden einen ganz üblen scherz mit uns erlaubt.
Jeder verantwortungsbewußte Hundehalter würde nicht dauern hier um Hilfe fragen und dann die Ratschläge nicht befolgen.
Außerdem hat sie doch eine Hebamme, mehrere TAs und eine Bekanntin die Hunde züchtet. Warum wendet sich Chihuahualover nicht an diese Leute sondern stört den Frieden hier im Forum?

Wenn ich mit meinen Vermutungen falsch liegen sollte, tut es mir leid, aber es ist für mich mittlerweile die einzig vernünftige Erklärung.

Ps: Bin über 20 jahre, habe eine Hündinn und mit dieser 2 Würfe durchgemacht. ;)
War außerdem bei ca 9 Hundegeburten und 2 Katzengeburten dabei.
Nur das es nicht heißt ich hab keine Ahnung.

Thema eröffnet:
gabriela

Beitragvon gabriela » 19. April 2010 16:06

Beitrag von gabriela » 19. April 2010 16:06

ich wollte ja eigentlich gar nix dazu schreiben.....

wann wurde der letzte ultraschall gemacht???

und wer schaut dem hund wenn du arbeiten gehtst? :angst:

sinta
Ehemalige
Vorname: Astrid
Vorname: Astrid

Beitragvon sinta » 19. April 2010 16:32

Beitrag von sinta » 19. April 2010 16:32

Ich finde die Sensationsgier hier nicht gut! Dauernd schreibt jemand: Wie war die Nacht? Warst du beim TA? usw usw
Das geht schon am frühen Morgen los und hat für mich weniger was mit Tierliebe zu tun!
Sorry,eben meine Ansicht! :ergeben:

LG
Astrid mit Billy

Thema eröffnet:
Danny

Beitragvon Danny » 19. April 2010 16:35

Beitrag von Danny » 19. April 2010 16:35

Astrid, ich glaube es geht hier weniger um Sensationsgier als vielmehr darum dass sich alle Sorgen um die Hündin und den Welpen machen und wissen wollen ob es ihnen gut geht bzw. im Falle einer Geburt ob alles gut verlaufen ist. Sensationsgier würde ich in diesem Fall schon fast so interpretieren als wenn nur alle drauf hoffen dass was schief geht - und das tut vermutlich keiner.

Thema eröffnet:
chihuahualover

Beitragvon chihuahualover » 19. April 2010 16:51

Beitrag von chihuahualover » 19. April 2010 16:51

Selbstverständlich ist dann jemand hier, wenn ich arbeiten bin! Wenn ich jetzt meinen ganzen Urlaub nehme, kann ich es hinten raus nicht mehr!
Ich glaube manchmal ihr denkt ich bin doof! :x
Ich war heute früh beim TA, da waren die Stellen noch nicht! heute früh haben wir auch einen Ultraschall gemacht! also alles i.O.
die wunden Stellen, sind wirklich nur hell rosa und nicht an den Zitzen, sondern etwas verteilt! Es kommt vom schlecken der Hündin!
Ihr könnt mir doch gern eure Ratschläge geben aber es sind halt nur Ratschläge! und ich muss sehen ob ich sie annehme oder nicht!
Genau so, die Hündin ist schon in der Geburt und hat Schmerzen, Ihr wisst doch nun das es nicht so war und das es eine FEHL FERNDIAGNOSE war!
kann man sich da nicht etwas zurück halten? Das hat uns doch nun wirklich gezeigt, das sowas sinnlos ist!

Ich bin hier, weil ich z.B. wissen möchte was ich meiner Hündin Gutes tun kann oder einfach nur um eure Erfahrungen zu lesen!
ICH bitte auch aufzuhören, mit den fehl FERNDIAGNOSEN! Erfahrungen ja, oder könnte ABER NICHT SO IS ES!
Es ist doch schön, wenn ich frage z.B. wegen den wunden Stellen und ich dann auch einen kompetente Antwort bekomme wie,...könnte der Milcheinschuss sein und deswegen leckt sie! oder ihr mir schreibt.. mensch, bei meiner Hündin war das genau so, mach dir keine sorgen oder, oder,oder! ganz normale antworten halt, viele können das doch auch hier! ANTWORTEN die was bringen und NÜTZLICH sind!

ABER alle andere ANTWORTEN, von manchen hier.... :nono: ich sage nur, IHR seit sooooo PERFEKT und habt ALLES von Anfang richtig gemacht! :lachen
und immer wieder zu schreiben, "ich habe eine hündin, ich bin kompetent genug", davon halte ich nur KINDERGARTEN (total sinnlos)
:nono:

Thema eröffnet:
chihuahualover

Beitragvon chihuahualover » 19. April 2010 17:01

Beitrag von chihuahualover » 19. April 2010 17:01

@ Gisi
hat dich irgend jemand gezwungen hier deinen Senf dazu zugeben? Ich gehe auch davon aus, das du Alt genug bist!
Du sagts, das ich den Frieden hier störe, dann hast DU doch die frei Wahl, hier mit zu mischen oder NICHT!
und sone echt dummen Aussagen zu treffen, nicht nur von dir!...ist wirklich :lachen

Ich hole mir ganz normale Ratschläge, Erfahrungen und Tipps! Bin ich jetzt auch GEZWUNGEN Sie anzunehmen? NEIN
Ich kann MICH und MEINE Hündin NATÜRLICH auch VERRÜCKT machen lassen und bei jedem seufzer zum TA rennen! Das erspare ich mir und meiner Hündin aber besser!
ICH kann doch alleine entscheiden ob eure Ratschläge zu treffen oder NICHT!
Wenn ich der Meinung bin, ja, mensch, das könnte es sein! Dann kann ich ja den TA aufsuchen!

Thema eröffnet:
AufWolke8

Beitragvon AufWolke8 » 19. April 2010 17:10

Beitrag von AufWolke8 » 19. April 2010 17:10

chihuahualover hat geschrieben:@ Gisi
hat dich irgend jemand gezwungen hier deinen Senf dazu zugeben? Ich gehe auch davon aus, das du Alt genug bist!
Du sagts, das ich den Frieden hier störe, dann hast DU doch die frei Wahl, hier mit zu mischen oder NICHT!
und sone echt dummen Aussagen zu treffen, nicht nur von dir!...ist wirklich :lachen
Es zeigt echt Reife, wenn du jetzt Anfängst die Leute zu beleidigen, anstatt mal nen Ratschlag anzunehmen! :nono:

Thema eröffnet:
gabriela

Beitragvon gabriela » 19. April 2010 17:12

Beitrag von gabriela » 19. April 2010 17:12

könnte es nicht sein, dass die kahlen stellen vom ultraschall sind? wurde evtl. rasiert?

Thema eröffnet:
chihuahualover

Beitragvon chihuahualover » 19. April 2010 17:17

Beitrag von chihuahualover » 19. April 2010 17:17

@ gabriela
Das kann es sein! :ja: stimmt ja, die haben rasiert!
Danke dir!

@Wolke8
ich passe mich an :P
und irgendwann platzt auch mir der Kragen!
Ich glaube auch, das man nicht weiß was Ratschläge sind von sehr viel Reife zeigt! :nein:

Thema eröffnet:
schwerelos

Beitragvon schwerelos » 19. April 2010 17:38

Beitrag von schwerelos » 19. April 2010 17:38

Sorry, du kommst hier in ein Forum, erzählst deine Sorgen, diene Hündin ist hochträchtig, du fragst nach Ratschläge,die sind von Anfang an recht einschlägig und da sind auch durchaus erfahrene Leute dabei und dann motzt du rum. Und wenn du keine (Fehl) ferndiagnosen willst musst du zum Tierarzt, denn was anderes kann von hier aus NIEMAND bieten! Ich find es richtig unverschämt und frech wie du dich hier Mitgliedern gegenüber verhältst die helfen wollen.

(Und schon wieder konnte ich meinen mund nicht halten-aber das musste raus)

Thema eröffnet:
Amigo&Fleur

Beitragvon Amigo&Fleur » 19. April 2010 17:41

Beitrag von Amigo&Fleur » 19. April 2010 17:41

chihuahualover hat geschrieben:...

Ich hole mir ganz normale Ratschläge, Erfahrungen und Tipps! Bin ich jetzt auch GEZWUNGEN Sie anzunehmen? NEIN
Ich kann MICH und MEINE Hündin NATÜRLICH auch VERRÜCKT machen lassen und bei jedem seufzer zum TA rennen! Das erspare ich mir und meiner Hündin aber besser!
ICH kann doch alleine entscheiden ob eure Ratschläge zu treffen oder NICHT!
Wenn ich der Meinung bin, ja, mensch, das könnte es sein! Dann kann ich ja den TA aufsuchen!
STIMMT - ich bin nicht GEZWUNGEN, hier meinen Senf dazuzugeben - und daher werd ich das nun einfach auch lassen. Ich werde mir fröhlich auf die Finger klopfen, wenn mir doch noch was einfallen sollte, was ich konstruktives beitragen könnte - denn ehrlich gesagt, wird es mir so langsam zu kindisch.
chihuahualove landet auf meiner Ignorierliste - und ich schone definitiv meine Nerven. Wegen der Hunde tut es mir leid, aber es ist mir nun egal, so wie es Chihuahualove auch egal ist, was wir schreiben.

Thema eröffnet:
chihuahualover

Beitragvon chihuahualover » 19. April 2010 17:55

Beitrag von chihuahualover » 19. April 2010 17:55

von Anfang an, kamen hier so blöde Antworten! die mir nicht helfen! irgendwann reichts einfach!
Ich glaube einfach, das hier Leute mir so kommen, weil sie im wahren Leben den Mund nicht aufbekommen und hier alles los werden wollen! das ist nur sone Vermutung!

hätte ich auf einige Ratschläge gehört, hätte ich jeden tag 2x zu TA fahren müssen und der Welpe wäre warschl. schon früher durch Stress gekommen!
Ihr könnt viell. alles essen aber wissen bestimmt nicht!

Da kann ich ja genau so sagen ohne dich zu kennen @ Amigo&Fleur das du ein schlechter Hundehalter bist und mir deinen Hunde echt leid tun!
mach ich aber nicht, weil ich deine Hunde nicht kenne, genauso wie dich!
Also BITTE dann schreibt doch einfach hier nicht rein, ich muss mir so müll nicht anhören und Ihr müsst das nicht lesen! Danke

BEVOR jetzt wieder kommt,
"wenn du unsere ratschläge als Müll siehst, können wir es ja sein lassen und nur hoffen das alles gut geht, weil du ja sone schlechte halterin bist und verantwortunglos, bla, bla"!
sage ich gleich, das mir viele Ratschläge helfen und auch verstehen lassen, wie so eine Geburt verläuft!

Wenn das so weiter geht, machts echt kein spaß hier zu bleiben! Es wird doch nur verstanden, was verstanden werden will und der Rest wird anscheinend bewusst oder unbewusst ausgeblendet!

Ich melde mich wieder, wenn der Welpe gesund und Muntern auf der Welt ist!
Gesperrt