catwalk hat geschrieben:Prinz Shorty hat geschrieben:Mein Lausebengel ist im Sommer ( Die Nachbarshündin war läufig) ungelogen 1,2 m hohen Karnickeldraht HOCHGEKLETTERT. Ich hab geglaubt er ist ein Äffchen oder sowas.
wie bitte? Meinst du shorty oder deinen Jacky? Unglaublich!
[ Mobil
Posting ]
Nein es war Shorty, hatten nen Karnickeldraht vor die Hecke gespannt, 1,20m und er ist da hoch gekrackselt, und dann in 1,20m Höhe, ab durch die Hecke, und das mehrmals, es war ein richtiger Spießrutenlauf den Tag.
War nur froh dass er sich nicht aufgespießt hat, oder mit den Krallen im Draht hängergeblieben ist. Später half nur noch Tür geschlossen halten, dann hat er 6 Stunden geheult wie ein Wolf. Dann haben mich die Nerven verlassen und ich hab ihn für 2 Tage zu meiner Mama gebracht. Damit er und wir nicht mehr so leiden müssen.
Es gäbe für die Ausreißer auch noch ne Methode aus einem "Otto" Film. Da hat er 4 10l Eimer mit Beton gefüllt und jeweils ein Bein einer Ziege Einbetonieren wollen, damit sie nicht mehr über den Zaun spingen kann. Ich denke bei unseren Wauzis würden aber auch kleine Blumentöpfe reichen.