ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

DVD Rudelharmonie von Anita Balser

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
Michaela

DVD Rudelharmonie von Anita Balser

Beitragvon Michaela » 20. Januar 2011 21:21

Beitrag von Michaela » 20. Januar 2011 21:21

Hallo,

habe mir heute die DVD Rudelharmonie von Anita Balser angeschaut und bin total begeistert von der Arbeitsweise mit den Hunden!
Kennt noch jemand die DVD oder hat Erfahrungen mit Anita Balser?

Thema eröffnet:
Joy

Re: DVD Rudelharmonie von Anita Balser

Beitragvon Joy » 21. Januar 2011 13:32

Beitrag von Joy » 21. Januar 2011 13:32

Hallo,
ich kenne u.a. auch diese DVD von Anita, und finde sie wirklich super. Ich war bereits selber auf einer Veranstaltung von Anita Balser und war hin und weg. Auch unsere Joy arbeitet hier nach dem Ampel Prinzip, und selbst nach 5 Tagen verbuchen wir auch bei diesem Hund große Erfolge.

Ich mag ihre Art zu arbeiten.

Thema eröffnet:
Michaela

Beitragvon Michaela » 22. Januar 2011 12:24

Beitrag von Michaela » 22. Januar 2011 12:24

Ich habe mir jetzt im März bei einer Trainerin von ihr einen Intensivtag gegönnt und hoffe, daß die Arbeitsweise uns auch weiter helfen kann!

Thema eröffnet:
Joy

Beitragvon Joy » 23. Januar 2011 14:09

Beitrag von Joy » 23. Januar 2011 14:09

Also, ich weiß nicht, was genau deine Problematik ist, aber Anita ist wirklich sehr kompetent. Allerdings wirst du dich ein Stück weit von der "Gucci-Gucci" Methode lösen müssen. Anita und ihre Trainer verniedlichen nix... Ganz im Gegenteil, es kommt einem manchmal etwas zu hart und ruppig vor, jedoch, stellen sich wirklich super schnell erfolge ein :-)))
Ich hoffe du berichtest nach deinem Intensivtag mal hier....

Thema eröffnet:
Michaela

Beitragvon Michaela » 24. Januar 2011 09:58

Beitrag von Michaela » 24. Januar 2011 09:58

Hallo,

andere Hunde sind unser größtes Problem! Ich bin mir sicher, daß ich hier auch nicht mehr mit Gucci Gucci weiter komme!
Was mir gefällt ist, daß ich mit allen 3 Hunden an dem Problem arbeiten kann und nicht immer nur getrennt!
Gesperrt