ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Tobi ist Krank.(HILFE)
-
Thema eröffnet:
Tobi ist Krank.(HILFE)
HEY also tobis linke auge ist geschwollen.und rot ist es auch.was soll ich tun?soll ich sofort zum ta aber er ist doch heute zu.oder soll ich vll kühlen oder so bitte hilft mir.sonst fahre ich morgen ta aber ich viel vorbeugen aber wie?schonmal danke ihm voraus für tipps u.s.w
-
Thema eröffnet:
Re: Tobi ist Krank.(HILFE)
Hasllo Sandra,
ohje, der arme kleine Mann.
Es gibt bestimmt auch bei euch einen Notdienst oder eine Tierklinik, ich würde da heute noch vorbeifahren. Wenn er einen Fremdkörper im Auge hat, ist es sehr wichtig, dass es schnell behandelt wird. Auf keinen Fall sollten du oder deine Mum selber "rumdoktern", gerade Augen sind immer ein heikles Thema.
Ich wünsche dem kleinen Toby jedenfalls gute Besserung und halte uns auf dem Laufenden!
Liebe GRüße
Gabi und die fantastischen vier Chihuahuas
ohje, der arme kleine Mann.

Ich wünsche dem kleinen Toby jedenfalls gute Besserung und halte uns auf dem Laufenden!
Liebe GRüße
Gabi und die fantastischen vier Chihuahuas
-
Thema eröffnet:
hey,also meine mutter hat gesagt das er sich da nur kratz wir ´werden es beobachten.heute morgen war das noch nicht so.meine mutter hat gesagt wenn es morgen nicht besser ist dann gehen wir zum ta.danke für den tipp 

-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
Hallo
Unseren TA kann ich jederzeit erreichen. Ob er Dienst hat oder nicht.
Ruf deinen TA doch einfach mal an.
Gute Besserung !!!
Sabine
Unseren TA kann ich jederzeit erreichen. Ob er Dienst hat oder nicht.
Ruf deinen TA doch einfach mal an.
Gute Besserung !!!

Sabine
-
- Forenbetreuerin
Hallo Sandra,
ich würde auch zur Sicherheit wenigstens den TA anrufen und beschreiben was los ist und dann auf seinen Rat hören.
ich würde auch zur Sicherheit wenigstens den TA anrufen und beschreiben was los ist und dann auf seinen Rat hören.
-
Thema eröffnet:
Der arme Tobi und die arme Sandra-Mami ... wir schlabbern Dich und Deinen Zwerg ganz lieb und alle wünschen wir Gute Besserung!!!! 

-
Thema eröffnet:
Hallo Sandra
Ich würde auch mal beim Tierarzt anrufen und bei den um Rat bitten,denn wir sind ja alle nur Laien.
Wünsche deinen Kleinen gute Besserung
Ich würde auch mal beim Tierarzt anrufen und bei den um Rat bitten,denn wir sind ja alle nur Laien.
Wünsche deinen Kleinen gute Besserung

-
Thema eröffnet:
hey,also ich kann alle erleichtern tobi geht es wieder gut.danke für das mitgefühl.es war nichts ernstest glg eure sandra 

-
Thema eröffnet:
TA ist wichtig, aber es kann auch nur eine Entzündung wegen Zugluft sein .. bei meinen Tieren hat da immer geholfen, wenn ich einen Kamillenteebeutel aufgegossen habe und mit dem Tee das Auge mehrmals am Tag abgewischt habe ..... das kann nicht schaden , wenn du erst Montag zum TA kannst - von innen nach aussen bitte und nicht zu sehr drücken, bitte auch warten bis es lauwarm ist .... Nehm dich mal in den Arm!!!!! Bussi 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Kamillentee sollte man nicht einfach so nehmen, da es die Hornhaut austrocknet und noch mehr reizen kann.
Am Auge würd ich eh nicht selber rum machen, da kann man schnell mal was noch verschlimmern.
Schön das es Tobi wieder besser geht.
Am Auge würd ich eh nicht selber rum machen, da kann man schnell mal was noch verschlimmern.
Schön das es Tobi wieder besser geht.
-
Thema eröffnet:
Hey Sandra,
jetzt erzähl uns doch mal was er gehabt hat.
*Neugierig guck*
Lg Moni
jetzt erzähl uns doch mal was er gehabt hat.
*Neugierig guck*
Lg Moni
-
Thema eröffnet:
hey,also wahrscheinlich war es der wind und was schlimmes war es nicht .es war nach einem tag einfach weg.