wollte euch nur schnell wissen lassen dass Klein-Laney die Zahn-OP SUPER weggesteckt hat und das obwohl einige der Zähnchen nicht so einfach zu holen waren weil noch fest verwurzelt.
Nun ist es aber geschafft ich bin happy. Sie war nach der Narkose noch etwas taumelig aber kaum waren wir zuhause flitzte sie schon wieder rum wie ein Wirbelwind, da musste ich sie eher bremsen

Das einzig Negative ist, dass beim Röntgen rausgekommen ist, dass die unteren bleibenden Schneidezähne evtl. nie richtig rauskommen werden. Die unteren Milchis waren auch schon so komisch (das ist mir natürlich aber alles erst im Nachhinein aufgefallen) und die bleibenden sind grad durchs Zahnfleisch gebrochen und werden wie gesagt evtl. gar nicht weiter rauskommen

Das ist im Grunde ein eher ästhetisches Problem und da ich nicht züchten und nicht auf Ausstellungen will auch gar nicht so schlimm..finde es aber schon etwas merkwürdig, dass bei ihr immer solche Sachen kommen obwohl sie doch aus einer vermeintlich so guten Zucht stammt. Schon klar dass das keine Garantie für Gesundheit und so ist weiß ich alles...aber bei Laney kommt doch einiges zusammen. Wichtig ist aber nur, dass sie keine Schmerzen damit hat und das hat sie nicht also alles gut!