also ums nur nochmal kurz zu umreißen: Meine acht Monate alte Laney hatte bereits mit 13 Wochen Kokzidien, danach mit 15 Wochen direkt Giardien. Obwohl beides erwiesenermaßen weg ist (habe sehr häufig von verschiedenen Laboren testen lassen) hat sie immer wieder Probleme mit Durchfall und -was noch schlimmer ist- mit blutig/schleimigen/gelben/grünen echt ekelhaften Kot. Ich habe sie bereits einmal in der Uniklinik Gießen komplett von oben bis unten durchchecken lassen, mit Blutwerten, Bauchspeicheldrüsenwerten etc. etc. dabei kam gar nichts raus (außer das sie Giardien hat, das war halt ganz am Anfang). Nun hab ich letzte Woche auch nochmal auf alle Parasiten+auch mal Bakterien testen lassen...NICHTS. Sie ist angeblich kerngesund aber mind. einmal im Monat hat sie ein paar Tage so komischen Kot, manchmal auch mit Bauchweh hab ich dann zumindest im Gefühl. Heute gings mal wieder los...sie hat ein Welpenklo im Bad (sie ist noch nicht richtig sauber) aber wenn sie Durchfall hat o.ä. nutzt sie es dafür nicht, hatte das ganze Bad voller Durchfall obwohl wir natürlich draußen waren, da hat sie auch schon gemacht. Heute war es wieder wirklich krass mit weißer Schleimhülle etc. Ich weiß halt nicht, was ich noch testen soll das einzige was mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt ist obs ne Autoimmunerkrankung sein könnte weil ich zu früh Tollwut geimpft hab... Ich möchte sie halt eigtl. auch nicht direkt schon wieder zum Komplett-Check-up schleppen weil sie ja letzte Woche überhaupt erstmal die Zahn-OP hatte...

Kennt das jmd. von euch, habt ihr noch einen Tipp? Ich bin nämlich mittlerweile echt ratlos und ich bin aber auch kein Mensch, der sowas einfach ignorieren kann und sagen kann "ah ja dann hatse halt ma Durchfall!" weil das was da manchmal rauskommt definitiv NICHT normal ist...