Und schon wieder geht’s um meine Süße!
Als ich gestern Abend von meinem Englisch-Kurs heim gekommen bin, bin ich mit den Mädls noch mal raus. Danach bin ich rüber zu meinen Eltern.
Plötzlich bekam Pretty wieder einen Anfall. Also sie konnte nicht mehr stehen und verkrampfte. Meine Eltern haben es auch mitbekommen (mein Dad war richtig erschrocken).
Obwohl ich in dieser Situation echt Hysterisch werden könnte, bleibe ich ganz locker und rede ganz beruhigend mit sanfter Stimme zu Pretty.
Gestern dauerte der Anfall bestimmt über eine Minute an (die mir aber noch viel länger vor kam).
Ich hab echt so schrecklich Angst um die Kleine! Und dieser Anblick, wenn sie so einen Anfall hat, ist furchtbar für mich. Diese Hilflosigkeit!
Ich denke, dass sie den Anfall hatte, weil sie ja von Montag – Mittwoch diesen Durchfall hatte. Ich schätze fast, dass da die Tabletten nicht wirken konnten. Ich hoffe es....
Die Vera hat mir ja diese Praxis für klassische Tierhomöopathie (in Rehau) empfohlen/vorgeschlagen. Ich denke, dass dies vielleicht auch ein Versuch wäre (wenn sich die Anfälle jetzt wieder zu häufen beginnen).
Mensch, Pretty ist wirklich die liebste Hündin, die kleine hat diesen *piep* doch echt nicht verdient