ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
dringende Frage betr. Luigi
-
Thema eröffnet:
dringende Frage betr. Luigi
Hallo!
Wir sind alle zu Hause und haben Grippe, deshalb war ich jetzt länger nicht online. Hätte aber jetzt eine dringende Frage betr. unserem Luigi (7 Monate). Er ist ja mittlerweile in der Pubertät, nun hat er Pedro besteigen wollen und sein Spatzi ist komplett rausgekommen (samt 2 kleinen Beulen am Ansatz). Das kenne ich zwar von Pedro außer den Beulen, nur das es bei Luigi ca. 1/2 Stunde nichtmehr zurück gegangen ist, in so einer Weise kenne ich das nicht. Ich wäre wenn es noch länger gedauert hätte den Nottierarzt angerufen. Mittlerweile ist Luigi zwar erschöpft, aber wieder im normalen Zustand sag ich mal. Er liegt jetzt unterm Tisch und möchte nur seine Ruhe. Ist das normal? WIe ist das bei euren Rüden?
LG
Traude
Wir sind alle zu Hause und haben Grippe, deshalb war ich jetzt länger nicht online. Hätte aber jetzt eine dringende Frage betr. unserem Luigi (7 Monate). Er ist ja mittlerweile in der Pubertät, nun hat er Pedro besteigen wollen und sein Spatzi ist komplett rausgekommen (samt 2 kleinen Beulen am Ansatz). Das kenne ich zwar von Pedro außer den Beulen, nur das es bei Luigi ca. 1/2 Stunde nichtmehr zurück gegangen ist, in so einer Weise kenne ich das nicht. Ich wäre wenn es noch länger gedauert hätte den Nottierarzt angerufen. Mittlerweile ist Luigi zwar erschöpft, aber wieder im normalen Zustand sag ich mal. Er liegt jetzt unterm Tisch und möchte nur seine Ruhe. Ist das normal? WIe ist das bei euren Rüden?
LG
Traude
-
Thema eröffnet:
Re: dringende Frage betr. Luigi
Hallo Traude!
Ich versteh gerade den Sinn nicht
Was für Beulen und was ist das für ein Spatzi?
Ich versteh gerade den Sinn nicht

Was für Beulen und was ist das für ein Spatzi?
-
Thema eröffnet:
Hallo!
Ich meinte sein Glied. Ich finde es nur so eigenartig, weil er jetzt irgendwie agressiv wirkt. Er hat sich unter den Esstisch zurück gezogen und knurrt wenn man ihm zu nahe kommt. Ich wollte ihn auf die Couch tragen, aber da wird er sauer. Ich denke er kennt sich einfach garnicht aus wegen den Hormonen. Wollte eben nur wissen, ob es normal ist, dass das Glied über 1/2 Stunde nicht zurück geht, weil ich das von Pedro nicht kannte.
LG
Ich meinte sein Glied. Ich finde es nur so eigenartig, weil er jetzt irgendwie agressiv wirkt. Er hat sich unter den Esstisch zurück gezogen und knurrt wenn man ihm zu nahe kommt. Ich wollte ihn auf die Couch tragen, aber da wird er sauer. Ich denke er kennt sich einfach garnicht aus wegen den Hormonen. Wollte eben nur wissen, ob es normal ist, dass das Glied über 1/2 Stunde nicht zurück geht, weil ich das von Pedro nicht kannte.
LG
-
- Chifreund
- Vorname: Daniela
- Vorname: Daniela
Wiw groß sind denn die Beulen?
Hab ich auch noch nie gehört- Sind die nun weg?
Hab ich auch noch nie gehört- Sind die nun weg?
-
Thema eröffnet:
Ja das ist normal "die Beulen" sind die Schwellkörper ,sie steigen auf wenn der "Labello" hart wird.
Das Gesicht vom Notarzt hätte ich gern gesehen wenn er wegen eines "geilen" Hundes gerufen wird
LG Dani,Muffin&Jinxy
Das Gesicht vom Notarzt hätte ich gern gesehen wenn er wegen eines "geilen" Hundes gerufen wird

LG Dani,Muffin&Jinxy
-
Thema eröffnet:
Grins... Ja, den Blick hätte ich auch gern gesehen...
DESHALB "hängen" Hunde doch nach dem Geschlechtsakt noch zusammen...
Also mach Dir keine Gedanken... Auch wenn es glaube ich eher selten ist, dass ein Wauz ohne Weibchen SO erregt ist...
DESHALB "hängen" Hunde doch nach dem Geschlechtsakt noch zusammen...
Also mach Dir keine Gedanken... Auch wenn es glaube ich eher selten ist, dass ein Wauz ohne Weibchen SO erregt ist...

-
Thema eröffnet:
So ca. je 1 cm, kann man auch beim Rüden äußerlich erkennen oder ertasten, nur habe ich noch nie gesehen, dass die mit dem Glied rauskommen können. Wenn ich nicht wüßte, dass die Hoden weiter hinten sind und extra liegen, würde ich sagen das sind sie. Schaut optisch so aus. Nein, hat sich alles zum Glück wieder normalisiert, hat aber echt eine Weile gedauert. Lui möchte jetzt einfach seine Ruhe und ist fertig, denke es war ziemlich anstrengend. Er läßt sich auch nicht raufnehmen, möchte einfach seinen Ruhe. Mich würde einfach interessieren, ob jemand das kennt.
LG
LG
-
Thema eröffnet:
Beiträge haben sich überschnitten.
Ohhh gut, da bin ich ja beruhigt!!! Brauch ich mir also keine Sorgen machen, danke für die Infos
LG
Traude
Ohhh gut, da bin ich ja beruhigt!!! Brauch ich mir also keine Sorgen machen, danke für die Infos

LG
Traude
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Also das kenn ich so nicht, ne 1/2 Stunde draußen
Bist Du sicher das es wieder komplett eingefahren ist, kann nämlich auch passieren das es nimmer
von alleine rein geht und das denke ich tut Aua, vielleicht ist er deshalb so agro.
@Imme
Die Weibchen klemmen doch den Schnippel fest, da kann er gar net einziehen auch wenn er wollte

Bist Du sicher das es wieder komplett eingefahren ist, kann nämlich auch passieren das es nimmer
von alleine rein geht und das denke ich tut Aua, vielleicht ist er deshalb so agro.
@Imme
Die Weibchen klemmen doch den Schnippel fest, da kann er gar net einziehen auch wenn er wollte
-
Thema eröffnet:
Das habe ich ja befürchtet, weil er 1/2 Stunde draußen war. Jetzt ist wieder alles normal, muss halt schauen ob es nochmals so der Fall ist, hatte nämlich auch Angst, dass er nichtmehr von alleine reingeht. Lui ist auch ziemlich fertig, das war sicher unangenehm, er konnte nichtmal normal gehen, machte so einen Bucken. Mal schauen wann er wieder vom Tisch vorkommt, aufheben darf ich ihn nicht, da knurrt er mich an.
LG
Traude
LG
Traude
-
Thema eröffnet:
Wenn er richtig erregt ist, schwellen die Schwellkörper an, dadurch "klemmt" er fest... Und man muss aufpassen, dass die Hunde sich nicht einfach auseinanderreißen... Man dreht die Hunde dann ja um - also Hintern an Hintern - damit die Hündin sich entspannen kann... Ich hab noch nichts davon gehört, dass die Hündin den Penis drinnen festklemmt... Keine Ahnung...
Aber das "Hängen" dauert bis zu einer halben Stunde... Also alles normal...
Aber das "Hängen" dauert bis zu einer halben Stunde... Also alles normal...
-
Thema eröffnet:
Der
Zuletzt geändert von ChiChi am 12. Mai 2011 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
Ich habe ja 2 Rüden, aber offensichtlich ist eine so starke Erregung auch ohne Weibchen möglich. War nur eben geschockt, weil es so lange dauerte und er sich so erschöpft ist. Lui geht es aber wieder gut, er ist auch wieder auf der Couch und macht es sich mit uns bequem. Danke für eure lieben Antworten.
Ich geh jetzt wieder brav Tee trinken damit ich bald wieder fit bin und länger online plaudern kann. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
LG
Traude
Ich geh jetzt wieder brav Tee trinken damit ich bald wieder fit bin und länger online plaudern kann. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
LG
Traude
-
Thema eröffnet:
hallo, unser beagle rüde hat auch öffter diese besagten beulen links und rechts an seinem glied:)