nun ist es soweit. Früher als erwartet findet Mania´s OP am Donnerstag den 24.03.2011 statt. Um 8 Uhr bringe ich sie hin und dann gehts auch los.
Auf der einen Seite bin ich soo froh, das es nun doch so schnell geht, aber auf der anderen Seite bibbere ich vor Angst.

Ich bin sicher, das einige von euch das Gefühl kennen, das ich grade habe und um die Höhen und Tiefen wissen, die wir grade durchleben. Es sind nur noch 6 Tage aber eben doch auch noch lange 6 Tage. Und dann die Ungewissheit, ob auch wirklich alles gut gehen wird.
Für Mania ist es jetzt wohl am Wichtigsten, das wir genauso unbeschwert wie immer mit ihr umgehen. Deshalb versuche ich mich sehr viel mit ihr zu schäftigen und mich anderweitig ablenke, zB durch lesen oder nähen. Sie soll ja ein neues Kuschelkörbchen beskommen nach der OP. Daran arbeite ich grade.
Mich mich wäre es unheimlich schön, wenn ich auch weiterhin auf euch zählen könnte und ihr uns auch in dieser Zeit zur Seite steht.
Bitte verzeiht mir auch meine Zerstreutheit, denn ich bin eben völlig durch den Wind.
Und wir möchten uns auch nóchmals bei euch bedanken, das ihr diese wichtige OP für mein Herzblatt ermöglicht habt. Wir hoffen sehr, das wir das irgendwann mal wieder gut machen können.
Bitte drückt alle Daumen und Pfötchen für unsere kleine Püppi und denkt am Donnerstag ganz feste an Mania.
Dankeeeee