Den Threat musste ich leider aus privaten Gründen entfernen lassen. Die meisten von euch wissen was passiert ist bei uns in der Familie und es dürfen keine privaten Informationen über das was passiert ist im Netz veröffentlicht werden. Danke an eumeline, dass sie den Beitrag gelöscht hat. Seid mir bitte nicht böse... Ich hoffe, dass mir keiner böse ist, und, dass ihr es verstehen könnt...

Also bei uns ist es noch immer total stressig und mir brummt noch immer der Kopf, und wie ihr ja wisst hat meine Maus ja noch immer die Giardien und ich bin brav dabei schon alles zu bedampfen etc. Ich habe momentan leider keine Zeit und keinen Kopf private PN´s hier zu beantworten da mir einige geschrieben haben, dass sie mir gerne Tipps etc wegen den Giardien geben könnten... Tinkerbell und einige andere meinten sie hätten sie erfolgreich wegbekommen gleich beim ersten Mal... Da ich aber keine Zeit habe momentan für Pn´s wollte ich schauen ob ich die Tipps gegen die Giardien was ich noch so machen kann vielleicht nun hier in einem Threat bekommen könnte? Das wäre so supppppper nett von euch!!!!

Danke euch so sehr, Michi und Winnie