Hallo ihr Lieben
nachdem sich Macs "Rückwärtsniesen" anfälle gehäuft haben ist sein Frauli zum TA , Hundi wird auf den Kopf gestellt, geröngt etc. Und laut TA ist es Asthma, nun bekommt er Cortison und was das die Bronchien erweitern soll, hilft das nicht kommt noch eine Endoskopie hinzu. Mein armer kleiner. Ein Anfall war so schlimm das die Zunge blau geworden ist.
Naja jedenfalls gibt es bei Asthma den Alternativen?? Und was kann man noch machen ausser den Medis?? Immerhin ist er noch ein junger Hund der gerne spielt und tobt, aber ob das mit der Diagnose uneingeschränkt machbar ist, wage ich zu bezweifeln.
LG Jasmin
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Asthma
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Jasmin,
ist sich der TA sicher, daß es Asthma ist? Die Symptome die Du schilderst - auch mit der blauen Zunge - hört sich für mich eher nach Herzproblemen an.
Ich würde mir auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten
ist sich der TA sicher, daß es Asthma ist? Die Symptome die Du schilderst - auch mit der blauen Zunge - hört sich für mich eher nach Herzproblemen an.
Ich würde mir auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten