ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Wo kann man BARF-Fleisch noch kaufen?
-
Thema eröffnet:
Wo kann man BARF-Fleisch noch kaufen?
Hallöchen zusammen
Hätte mal ne Frage!
Wo kann man denn BARF-Fleisch noch bestellen - außer vom Tierhotel?
Wichtig wäre nur dass es gewolft oder gekuttert ist.
Danke euch schon mal!
Hätte mal ne Frage!
Wo kann man denn BARF-Fleisch noch bestellen - außer vom Tierhotel?
Wichtig wäre nur dass es gewolft oder gekuttert ist.
Danke euch schon mal!
-
Thema eröffnet:
Re: Wo kann man BARF-Fleisch noch kaufen?
Ich hab früher bei tackenberg bestellt, da war ich sehr zufrieden mit, die hatten auch immer eine große Auswahl...
LG Karin
LG Karin
-
Thema eröffnet:
hi karin,
bei tackenberg steht immer "fein geschnitten" das ist nicht gewolft oder?
grüßle vera
bei tackenberg steht immer "fein geschnitten" das ist nicht gewolft oder?
grüßle vera
-
Thema eröffnet:
Huhu,
schau mal hier http://www.tiernahrungsversand.de/epages/61707064.sf
das Fleisch ist echt super.
schau mal hier http://www.tiernahrungsversand.de/epages/61707064.sf
das Fleisch ist echt super.
-
Thema eröffnet:
Im Futterhaus kann man kaufen,ist aber Ladengeschäft und weiss nicht ob es das bei Euch gibt.Ist gefroren und gewolft gibt es als 2x250gr. und und 2x500gr.,Maulfleisch,Muskelfleisch,Lammix usw.
Auch recht günstig.
Auch recht günstig.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Hallo,
hier gibt es das auch im Fressnapf zu kaufen, die haben eine grosse Tiefkühltruhe mit vielen verschiedenen Sorten und vor allem auch in kleinen Mengen zu angenehmen Preisen.
hier gibt es das auch im Fressnapf zu kaufen, die haben eine grosse Tiefkühltruhe mit vielen verschiedenen Sorten und vor allem auch in kleinen Mengen zu angenehmen Preisen.
-
- Chifreund
- Vorname: Gabriele
- Vorname: Gabriele
Hallo
Also ich war hier immer sehr zufrieden. Es dauert halt eine Weile bis es kommt, so 1 2/2 Wochen.
http://www.futter-fundgrube.de/goshop/
Lg
Gabriele
Also ich war hier immer sehr zufrieden. Es dauert halt eine Weile bis es kommt, so 1 2/2 Wochen.
http://www.futter-fundgrube.de/goshop/
Lg
Gabriele
-
Thema eröffnet:
hi sabine,
im fressnapf hab ich solche röllchen aus der tiefkühltruhe auch schon gesehen, hab dann gefragt ob das barffleisch is, die wusst aber ned was ich damit mein, dann hab ich gefragt ob das roh is, dann meinte die: "nee gekocht" ???????????? :?: :?: :?:
im fressnapf hab ich solche röllchen aus der tiefkühltruhe auch schon gesehen, hab dann gefragt ob das barffleisch is, die wusst aber ned was ich damit mein, dann hab ich gefragt ob das roh is, dann meinte die: "nee gekocht" ???????????? :?: :?: :?:
-
Thema eröffnet:
Hallo zusammen,
kann die Frage leider nicht beantworten, stelle mir aber auch noch folgende Fragen:
a) Kann es sein, das die Kühlkette unterbrochen war, bei dem Fleisch, was die Hunde nun nicht fressen?
b) Warum sollte ich gekochtes Fleisch einfrieren? - Macht keinen Sinn
c) Ich persönlich würde mal eine Woche mehr oder weniger Täglich beim Fleischer meines Vertrauens einkaufen - und für die Zwergis abzweigen, bevor ich mir das Steak auf den Grill haue (Ja, ich weiss - so einfach ist barfen nicht, aber ihr versteht was ich damit sagen will, oder?) Dann habe ich zu Hause auch einen Fleischwolf (so ein Teil, mit dem man zu Weihnachten auch Plätzchenteig durchdrehen kann, oder getrocknetes Weissbrot zu Paniermehl verarbeitet - ihr wisst schon... keine Küchenmaschine, sondern mit Handkurbel) - da sollte es mit einer groben Scheibe doch auch funktionieren, oder ist das noch zu fein?
Nachdenkliche Grüsse
kann die Frage leider nicht beantworten, stelle mir aber auch noch folgende Fragen:
a) Kann es sein, das die Kühlkette unterbrochen war, bei dem Fleisch, was die Hunde nun nicht fressen?
b) Warum sollte ich gekochtes Fleisch einfrieren? - Macht keinen Sinn
c) Ich persönlich würde mal eine Woche mehr oder weniger Täglich beim Fleischer meines Vertrauens einkaufen - und für die Zwergis abzweigen, bevor ich mir das Steak auf den Grill haue (Ja, ich weiss - so einfach ist barfen nicht, aber ihr versteht was ich damit sagen will, oder?) Dann habe ich zu Hause auch einen Fleischwolf (so ein Teil, mit dem man zu Weihnachten auch Plätzchenteig durchdrehen kann, oder getrocknetes Weissbrot zu Paniermehl verarbeitet - ihr wisst schon... keine Küchenmaschine, sondern mit Handkurbel) - da sollte es mit einer groben Scheibe doch auch funktionieren, oder ist das noch zu fein?
Nachdenkliche Grüsse
-
Thema eröffnet:
Gabi, ich hatte das gleiche Fleisch und die Würste waren knüppelhart, als die angekommen sind.
Das Fleisch vom Fressnapf hatte ich auch schon, das ist nicht gekocht. Die Verkäufer da haben ja echt keine Ahnung! Bei uns ist diese doofe Truhe eh meist mit ihren Bestelllisten vollgepackt und die schauen immer ganz genervt, wenn sie ihr Zeugs wegräumen müssen.
Das Fleisch vom Fressnapf hatte ich auch schon, das ist nicht gekocht. Die Verkäufer da haben ja echt keine Ahnung! Bei uns ist diese doofe Truhe eh meist mit ihren Bestelllisten vollgepackt und die schauen immer ganz genervt, wenn sie ihr Zeugs wegräumen müssen.
-
Thema eröffnet:
hi tanja,
wie schneidest du das fleisch denn immer? wenn es noch richtig gefroren ist? ich lass das immer so weit antauen dass ich es schneiden kann! beim tierhotel kommen die wirklich immer knüppelhart an!
grüßle vera
wie schneidest du das fleisch denn immer? wenn es noch richtig gefroren ist? ich lass das immer so weit antauen dass ich es schneiden kann! beim tierhotel kommen die wirklich immer knüppelhart an!
grüßle vera
-
Thema eröffnet:
Ja ich lass es etwas antauen, aber auch nicht sooo viel weil ich ein elektr. Messer habe. Meinst du es kann daran liegen?
-
Thema eröffnet:
Ich bestell ja auch vom Tierhotel und Luna hat mal ne Zeitlang schlecht gegessen und erbrochen. Kam dann aber von ner Halsentzündung und nicht vom Futter. Außerdem hatte ich Lamm und Pferd mit gefüttert und irgendwann mal bemerkt das sie diese beiden Sorten einfach nicht mag. Jetzt passt wieder alles 
Die Würste kommen bei mir auch immer total durchgefroren an und zum schneiden muss ich sie ja ETWAS tauen.

Die Würste kommen bei mir auch immer total durchgefroren an und zum schneiden muss ich sie ja ETWAS tauen.
-
Thema eröffnet:
hallo !
ich habe bei tackenberg gute erfahrungen gemacht: http://www.tackenberg.de/index.php?cPat ... 1AodPi-7RQ ich kaufe dort das schlundfleisch, blättermagen und grüner pansen und auch die hühnerhälse. gibt es als 500 gramm packung auch gemischt. mein Lüthfried liebt es.
sonnige grüße
anke
ich habe bei tackenberg gute erfahrungen gemacht: http://www.tackenberg.de/index.php?cPat ... 1AodPi-7RQ ich kaufe dort das schlundfleisch, blättermagen und grüner pansen und auch die hühnerhälse. gibt es als 500 gramm packung auch gemischt. mein Lüthfried liebt es.
sonnige grüße
anke
-
- Forenbetreuerin
Hallo Vera,
also auch bei Euch im Fressnapf Suuuuperfachpersonal :lol:
Also eigentlich ist das rohes Fleisch, nicht gewolft, aber gaaanz kleine Stückchen.
Jedoch musste ich unseren Zickchen mit all dem damals nicht kommen, sie haben nur ausschliesslich frisches Fleich gefressen und ich habe dann immer die Sonderangebote gekauft und ganz klein geschnippelt, Gehacktes wollten die ja auch nicht,auch nix was schonmal eingefroren war, und neiiiiin unsere Mädels wurden noch niemalsnienicht verwöhnt :mrgreen:
also auch bei Euch im Fressnapf Suuuuperfachpersonal :lol:
Also eigentlich ist das rohes Fleisch, nicht gewolft, aber gaaanz kleine Stückchen.
Jedoch musste ich unseren Zickchen mit all dem damals nicht kommen, sie haben nur ausschliesslich frisches Fleich gefressen und ich habe dann immer die Sonderangebote gekauft und ganz klein geschnippelt, Gehacktes wollten die ja auch nicht,auch nix was schonmal eingefroren war, und neiiiiin unsere Mädels wurden noch niemalsnienicht verwöhnt :mrgreen: