ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
wie krieg ich was in Page rein
-
Thema eröffnet:
wie krieg ich was in Page rein
so, nachdem ich glaube, dass das Sodbrennen bei Page daran liegt,
dass sie immer nur einmal am Tag was frisst und das meist zwischen 17 und 20 Uhr,
wollt ich fragen, ob es was helfen würde, wenn ich ihr morgens etwas Nutrical gebe??
Ich denk eher nicht, oder?
ich hab ihr grad ihr Futter gemacht, in der Hoffnung, dass sie vielleicht was fressen würde,
aber leider geht sie dran vorbei,, verdammt,
sie nimmt auch keine Leckerlie zwischen der Zeit, so dass eben der Magen immer leer ist...
LG Gabi
dass sie immer nur einmal am Tag was frisst und das meist zwischen 17 und 20 Uhr,
wollt ich fragen, ob es was helfen würde, wenn ich ihr morgens etwas Nutrical gebe??
Ich denk eher nicht, oder?
ich hab ihr grad ihr Futter gemacht, in der Hoffnung, dass sie vielleicht was fressen würde,
aber leider geht sie dran vorbei,, verdammt,
sie nimmt auch keine Leckerlie zwischen der Zeit, so dass eben der Magen immer leer ist...
LG Gabi
-
Thema eröffnet:
Re: wie krieg ich was in Page rein
Hallo!
Darf ich fragen warum sie nur 1x Futter täglich bekommt?
Und welches Futter bekommt sie denn?
Darf ich fragen warum sie nur 1x Futter täglich bekommt?
Und welches Futter bekommt sie denn?
-
Thema eröffnet:
Hallo Gabi
Attila hilft Iberogast zur Zeit. Das ist zwar mit Alkohol aber 5 Tropfen 3x Täglich sagte die THP sind nicht schlimm und helfen wirklich. Er bekommt es allerdings bei Bedarf, damit seine BSD nicht zu sehr gereizt wird. Damit frisst er dann meist. Das ist ein pflanzliches Mittel gegen Magen Darm Beschwerden
Attila hilft Iberogast zur Zeit. Das ist zwar mit Alkohol aber 5 Tropfen 3x Täglich sagte die THP sind nicht schlimm und helfen wirklich. Er bekommt es allerdings bei Bedarf, damit seine BSD nicht zu sehr gereizt wird. Damit frisst er dann meist. Das ist ein pflanzliches Mittel gegen Magen Darm Beschwerden
-
Thema eröffnet:
oh gott , der arme Attila
Iberogast ist nicht so toll, geschmacklich
ich trin das ja literweise,
weil ich eben diese Refluxerkrankung habe
Page bekommt ihr Futter nur einmal, weil es
stundenlang unangetastet da steht,
sie könnte fressen, aber das tut sie eben erst ab 17 Uhr
keine Ahnung wieso
vorher frisst sie nicht mal ne Wurst
Iberogast ist nicht so toll, geschmacklich
ich trin das ja literweise,
weil ich eben diese Refluxerkrankung habe
Page bekommt ihr Futter nur einmal, weil es
stundenlang unangetastet da steht,
sie könnte fressen, aber das tut sie eben erst ab 17 Uhr
keine Ahnung wieso
vorher frisst sie nicht mal ne Wurst
-
Thema eröffnet:
Ich glaub ich würd das auch nicht gerne einnehmen aber er findet es nicht sooooo schlimm.
Ansonsten nimm doch mal Fencheltee. Der beruhigt ja auch. Mit ein wenig Honig. Der wird hier weggeschlabbert.
Meine bekommen auch nur einmal am Tag. Killer frisst eh nur alle 2-3 Tage mal ne Portion.
Ansonsten nimm doch mal Fencheltee. Der beruhigt ja auch. Mit ein wenig Honig. Der wird hier weggeschlabbert.
Meine bekommen auch nur einmal am Tag. Killer frisst eh nur alle 2-3 Tage mal ne Portion.
-
Thema eröffnet:
Hallo Gabi,
was fütterst du denn? Vielleicht mal wechseln? Obwohl wenn du schreibst dass sie vorher nichtmal Wurst ist wird das wohl auch nichts helfen?!
was fütterst du denn? Vielleicht mal wechseln? Obwohl wenn du schreibst dass sie vorher nichtmal Wurst ist wird das wohl auch nichts helfen?!

-
Thema eröffnet:
meinen freundinnen bewundern das immer ,
wenn wir mal frühstücken gehen
page hat da null interesse dran, weder wurst noch käse
die verpennt das frühstück
während der jack russel und die beagle ausflippen
wenn wir mal frühstücken gehen
page hat da null interesse dran, weder wurst noch käse
die verpennt das frühstück

während der jack russel und die beagle ausflippen

-
Thema eröffnet:
Oh, eine kleine Mäklerin
Hast du schon Nass- oder Rohfütterung probiert? Oder selbst gekochtes? Meistens ist es ja so, dass sich Hunde nicht gerade mit Gier, Genuss und Eifer aufs Trofu schmeißen. Die wissen schon was gut ist

Hast du schon Nass- oder Rohfütterung probiert? Oder selbst gekochtes? Meistens ist es ja so, dass sich Hunde nicht gerade mit Gier, Genuss und Eifer aufs Trofu schmeißen. Die wissen schon was gut ist

-
Thema eröffnet:
solche sachen schmiere ich immer in den Kong rein denn schleckt meiner das weg oder ich mische das mit hundeleberwurst