Hallo!
Hier gibt es einen Link in dem einige Futtermittelhersteller aufgeführt sind die Tierversuche machen oder unterstützen. Die Liste ist mit Sicherheit nicht vollständig aber man hat schon mal nen Anhalt.
http://www.iamsgrausam.de/tierfuttermittel.php
Diese Firmen werd ich auf keinen Fall unterstützen. Die Ernährungswissenschaft ist inzwischen so weit das Tierversuche schon seit vielen Jahren wirklich unnötig sind (ich bin sowieso grundsätzlich gegen Tierversuche aber das ist ein anderes Thema).
Mir tun die armen Labor-Beagle, Katzen und anderen Tiere so unendlich Leid...
Außerdem ist die Liste der Tiermittelhersteller OHNE Tierversuche so lang, das man wirklich nicht auf die anderen Sorten zurückgreifen muss.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Welche Tierfuttermittelhersteller machen Tierversuche
-
Thema eröffnet:
Re: Welche Tierfuttermittelhersteller machen Tierversuche
Super, Sabrina!
Dankeschön!!!
Ich achte da schon lange drauf! Das hat die Futtersuche nicht einfacher gemacht, denn ich muss ja noch auf möglichst getreidefrei und geflügelfrei achten...
Aber ich füttere auch nur tierversuchsfrei hergestelltes Futter!

Dankeschön!!!
Ich achte da schon lange drauf! Das hat die Futtersuche nicht einfacher gemacht, denn ich muss ja noch auf möglichst getreidefrei und geflügelfrei achten...
Aber ich füttere auch nur tierversuchsfrei hergestelltes Futter!
-
Thema eröffnet:
Re: Welche Tierfuttermittelhersteller machen Tierversuche
Zu den Theard kann ich nur das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" empfehlen.
RC ist echt richtig schlimm u.a.
Das Buch ist echt interessant.
RC ist echt richtig schlimm u.a.
Das Buch ist echt interessant.