Melde mich erst jetzt, weil ich den ganzen Nachmittag echt fertig war und mich um Lui kümmerte. Danke für eure lieben Besserungwünsche heute. Leider gibt es jetzt eine Änderung. Da der Tierarzt 1/2 Stunde brauchte damit er Lui die Augen eintropfen konnte (Tropfen heißen Acular), er wollte ihm da schon unter Narkose setzen, und mein Mann mittags es garnicht schaffte Lui die Augen einzutropfen, hat der TA beschlossen die Nickhautschürze des Augen für 1 Woche zuzunähen. Ich war zu der Zeit noch im Büro und wurde dann unter vollendete Tatsachen gestellt. Ich bin natürlich extrem sauer, weil mein Mann das einfach selbst beschlossen hat, ohne mich zu informieren. Ev. hätte ich die Augen eintropfen können, aber jetzt egal, es ist ja schon gemacht.
Jedenfalls geht es Lui nicht so gut, er ist von der Narkose noch ganz benebelt, hat 3 Stunden auf meiner Schoß gedöst und hat sich jetzt in sein Häuschen gelegt. Das Essen hat er auch rausgebrochen.
Ab morgen sollen wir ihm Baytril Tabletten geben und eine Flüssigkeit (die bereits portioniert in einer Spritze ist) in den Mund träufeln.
Mein armer Schatz tut mir so leid, mir ist einfach zum heulen.
Bitte drückt weiterhin die Daumen, dass die Hornhaut gut zuheilt und in 1 Woche die Welt für unseren Lui (und für uns) wieder in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Traude