[ Mobil

#Deine Kleine lässt ja auch nichts aus - gute Besserung
Den erbricht sie aber dann!winniepooh hat geschrieben: Aber gut zu wissen, wenn so gelber Schleim kommt, dass es dann von der Galle ist, und dass es dann ist, weil sie zu lange nichts gegessen hat.
Ja ich weiss, ich meinte damit, wenn es mal vorkommt, weiss ich dann bescheid...winniepooh hat geschrieben:
Aber gut zu wissen, wenn so gelber Schleim kommt, dass es dann von der Galle ist, und dass es dann ist, weil sie zu lange nichts gegessen hat.
Den erbricht sie aber dann!
Der letzte Test auf Gias wurde gemacht und ich habe erfahren, dass er negativ war, war auch 3 Tage Stuhlprobe und wurde ins Labor geschickt vom Arzt und nicht bei ihm in der Praxis ausgewertet.Ich würde vielleicht doch einfach mal zum Tierarzt gehen. Alle Symptome die du beschreibst können harmlose Gründe haben, KÖNNEN aber auch Anzeichen für eine ernste Magen-Darm-Geschichte oder gar für Parasiten sein.
Wann wurde der letzte Test auf Gias gemacht und welcher wurde gemacht? Nur der Koproantigen ELISA-Test ist vorallem bei so resistentem und massivem Befall wie du ihn hattest sicher.
Es geht ja jetzt schon mehrere Tage, ich würd wirklich mal zum Arzt gehen. Hast du was für die Darmsanierung nach der Panacur-Gabe gegeben?
danke danke danke, solche Worte sind nach dem allem wirklich Balsam für meine Seele... Tun wirklich gut diese Worte...wir haben Dich und Winni ganz fest ins Herz geschlossen