habe heut das Wolfsblut geliefert bekommen, leider kann ich das meiner Kleinen nicht geben, die Brocken sind viel zu groß

LG kathleen

blue hat geschrieben:Hallo, dann mach die Brocken doch klein, so kannst Du das Futter wenigstens nutzen. Die Brocken vom Platinum sind auch nicht winzig zumindest nicht das Lamm & Reis.
Achso das wusste ich nicht. Na dann viel Glück bei der Futtersuche, vielleicht findest Du ja noch etwas geeignetes.zoe2011 hat geschrieben:blue hat geschrieben:Hallo, dann mach die Brocken doch klein, so kannst Du das Futter wenigstens nutzen. Die Brocken vom Platinum sind auch nicht winzig zumindest nicht das Lamm & Reis.
Nutzen kann ich es auch so, da ich ja noch nen Goldie hab.
Chilli23 hat geschrieben:Fütterst du nur TroFu?
Was ist mit Granatepet, Real Nature (das finde ich super), Animals Nature (super klein)
sinta hat geschrieben:Imme, aber das ist schon ein Unterschied!
Ich meine jetzt Chi und Labbi.
Der Labbi hat den ganzen Tag Hunger und frisst alles und meiner -na ja- mäkelt ein wenig.
Meine Schwester hat gesagt, Billy ist der Rudelführer und nicht ich.
Doch kriegen sie doch auch ... les mal obensinta hat geschrieben:Du hast ihn nicht versaut, irgendwie bin ich nicht auf den Punkt gekommen.![]()
@Petra: Warum kriegen die anderen Beiden kein NaFu?
winniepooh hat geschrieben:Also ich hab in einem Geschäft mal einen Sack Probe bekommen von dem Wolfblut, um zu schauen ob es Winnie schmeckt, und sie hat es ohne Probleme bezwungen...
Auch wie sie noch unter einem Kilo gewogen hat, hat sie das Wolfsblut gut zerkauen können... Das Wolfsblut ist aber auch gut in der Mitte zu brechen, also 2 Stücke aus einem zu machen, ohne, dass man sich total die Finger bricht. Manches Hundefutter ist ja sooooo hart, wie das Orijen zb, da brech ich mir immer fast die Finger, wenn ich Winnie mal welche auseinanderbrechen will, damit sie nicht so schlingt...
Ich hab aber nun auch das Platinum Puppy Chicken, und sie liebt es... am anfang hat sie soooooooooooooo gezickt beim Essen, mittlerweile GOTT sei dank frisst sie alles, Orijen, Platinum und auch Wolfsblut haben wir bisher gehabt von den TF...
Wieso magst du denn das Platinum nicht? wird es auch nicht vertragen?
Sind die Stücke vom Wolfsblut denn echt grösser geworden und ich hatte noch die "kleinen"?
Michi und Winnie
zoe2011 hat geschrieben:Chilli23 hat geschrieben:Fütterst du nur TroFu?
Was ist mit Granatepet, Real Nature (das finde ich super), Animals Nature (super klein)
Morgens bekommen sie Nassfutter und abends Trockenfutter. Das Granatapet hatte ich auch schon im Auge, aber da hab ich hier gelesen, das da der Fleischanteil wohl nicht so hoch sein soll. Von daher war und bin ich noch etwas verwirrt.